Vor allem heute schon 3 die ihren GT empfangen haben die nicht in der Liste stehen.
Aber die Tendenz zeigt sich das es langsam bunter wird und die schwarzen zu Ende sind.
Vor allem heute schon 3 die ihren GT empfangen haben die nicht in der Liste stehen.
Aber die Tendenz zeigt sich das es langsam bunter wird und die schwarzen zu Ende sind.
Mein EV6 GT ist soeben beim Händler angekommen!
Glückwunsch.
Kannst mal schauen auf den Aufkleber hinter der Scheibe von welchem Schiff deiner war?
Mein Wagen ist am Samstag bei meinem Händler angekommen und ich sitze gerade das erste Mal in meinem GT und einem GT überhaupt - habe anscheinend echt Glück gehabt und bin sehr glücklich
hoffentlich haben bald alle ihr Auto!
Kannst du bitte deine Signatur pflegen und die GT-Bestellliste mit deinen Daten pflegen?
Wäre super zur Übersicht für alle GT-Besteller
GT hat soweit ich mich erinnere auch haptische Tasten.
Alles anzeigenGratuliere alle die ihren schon haben
Mein whistleblower ist der geilste Hund auf Erden
Meiner ist am 29igsten in Koper angekommen.
Nach seiner Schätzung werde ich ihn nächst Woche Freitag bekommen weil Donnerstag Feiertag ist
Schönnes Wochenende an alle.
Kann dein Whistleblower mal checken ob auch mal rote GT's auf der Talia dabei waren?
Vieleicht werden die auch von der Aufbereitung bei Schiffsankunft noch upgedated oder upgegraded.
Alles anzeigenEnde Juli, und letzte Woche das:
ELEKTROAUTO LEASING NEU DEFINIERT
Kann mir nicht vorstellen, das es an der Quelle besser läuft.
Selber Schuld, war halt zu geldgierig….
Die machen doch Werbung mit 475€ und schreiben dann 370???
Dito hier.
Mal nachgefragt, hast du erst später das bei Insta eingereicht oder schon vor 10 Monaten seit du deinen EV6 hast?
Es wäre auch ausreichend wenn die Listung des GT's bei der BAFA für die Erste Charge (Bestellungen vor 15.8.2022) noch und MY23 laufen, da die Käufer ja alle das Paket bestellt hatten.
Bei den Bestellungen ab 15.8. war es kein Paket mehr und entspricht ja auch der GT-Listung bei der BAFA.
Kennt da einer die Regelungen ob das ein Muß war den GT eigens zu listen?
Mich würde ja mal der Schlüssel im Fahrzeugschein der Vorserienmodelle interessieren, hat da keiner ein Foto gemacht bei den Probefahrten?
Ich hab GDW auch noch angeschrieben ob sie vorhaben ihre Papiere noch auf den EV6 GT zu erweitern.
Also GDW antwortet, dass die AHK Typ 2639T60 beim GT nicht passt, da die mittlere Leuchte unten und auch die Stossstange im unteren Bereich anders ist.
Pech gehabt, muss ich meine Bestellung leider stornieren, obwohl ich das eigentlich erst glaube wenn ich es selber sehen würde am GT, dass die auszuschneidende Abdeckung wirklich auch anders gestaltet ist als beim GT-Line. Aber der GT lässt ja noch auf sich warten ![]()