Die Talia Richtung Koper ist im Anmarsch, ist gleich auf Höhe Korfu und sollte morgen/übermorgen ankommen. Dürfte eines der letzten Lieferungen sein wo noch in 2022 eine Zulassung möglich macht.
Beiträge von Arni
-
-
Hi Timo888, versteh ich, glaube aber an der AHK wird da kein Unterschied sein, das begrenzende ist die Leistung und Fahrzeugeigengewicht.
Schauma moi was GDW sagt, ich berichte dann.
-
-
Ich hab GDW auch noch angeschrieben ob sie vorhaben ihre Papiere noch auf den EV6 GT zu erweitern.
-
Ja, ich hab den 13-poligen bestellt, soll P&P sein mit allen Steckern.
Gutachten wird bestimmt erweitert auf den GT, ist ja technisch auf die AHK bezogen kein Unterschied zum GT-Line.
Ich denke das dies erst erfolgen kann wenn ein Fahrzeug zur Erweiterung des Gutachtens zur Prüfung vorgeführt werden kann. Sonst Einzeleintragung vom TÜV, Daten liegen ja alle vor.
-
-
Gleich bestellt für 320 € mit E-Satz 13-polig

Einbau kann man selber machen wer technisch versiert ist.
-
Ich hatte an Kia die Anfrage schriftlich gestellt. Ich wurde darauf angerufen und hab mit den gesprochen ob das so wie ich das verstehe in der MY23 Preisliste das diese fertig montiert ist da ja nichts weiter beschrieben war in der Preisliste. Wäre ja sonst mit anderen Extras dasselbe wie z.B. ist die optionale Wärmepumpe auch nur im Kofferraum beigelegt und die Montage kommt noch zusätzlich dazu?
Mir wurde das mündlich jedenfalls bestätigt das ab MY23 die bereits für die 780€ montiert ist.
Im Zweifelsfall selber bei Kia Deutschland selber nachfragen und das schriftlich geben lassen und damit zum Händler.
-
-