Beiträge von Tarnari
-
-
Weil ich die Frage mit den „letzten drei Seiten“ nicht ganz verstanden habe, habe ich mal zurückgeblättert, was wahrscheinlich eh nichts bringt, da jeder vermutlich eine andere Anzahl Posts pro Seite eingestellt hat.
Ist aber auch egal, ich zumindest bin drei Seiten zurück über Storms Beitrag gestolpert, in der er die ganzen Mängel seines KIAs auflistet.
In dem Zusammenhang habe ich nicht gefragt, wie kann ich den KIA eigentlich dazu bewegen, mit geöffneter Heckklappe zu fahren?
Ich habe das bei anderen Autos öfters schon gemacht, wenn Dinge zu lang sind und habe die Klappe auf-/angelegt und mit Spanngurten gesichert.
Geht das beim KIA gar nicht?
-
1. ok, zumindest gäbe es somit einen Nenner, den alle betroffenen Geräte teilen.
2. da dein Windows-PC ohne Google-Konto nicht betroffen ist, würde ich ein Android-Gerät testen, welches nicht Deinen Google-Account verwendet.
-
Ich sage nicht, dass sie es sind.
Aber wie koaschten auch bereits anmerkte, das Verhalten hört sich mehr als merkwürdig an.
Was du nicht beantwortet hast, verwendest du einen Google-Account, mit dem auch die Geräte verknüpft sind?
Und ist es überall der gleiche?
Und hast du versucht, die Anmeldung auf einem anderen Androiden durchzuführen, der nicht Bestandteil deines Haushaltes ist?
Das blöde ist, dass sich viele Dinge nur im Ausschlussverfahren eingrenzen lassen. Und das bedeutet, nach und nach mögliche Ursachenquellen zu testen und auszuschließen.
Edit: torty nicht sehr hilfreich.
Soll das sowas wie „Layer 8“ bedeuten?
-
Das stimmt allerdings.
-
Ich mache sehr selten Fahrten, welche die Reichweite übersteigen, meine mich aber Dunkeln zu erinnern, dass der Hinweis und die Frage der Berücksichtigung von ladestopps erst nach Beginn der Fahrt kommt.
Kann das sein?
-
Mir ist auch aufgefallen, dass ich seit der KiWi kaum noch schnell fahre.
Es lohnt einfach nicht und ist entspannter.
OT: auch wenn ich prinzipiell immer gerne schnell gefahren bin, ich wäre eh für ein TL 130 auf AB und 30 in Innenstädten.
-
Mir kommt es auch vor, als sei irgendwas an den Geräten kompromittiert.
Wollte das bisher nicht so aussprechen, weil zu wenig Details bekannt.
War aber tatsächlich auch mein erster Gedanke.
-
Sorry, ich kann mir da keinen Reim drauf machen.
Eines viele mir noch ein, hast du einen Google-Account, mit dem auf deinen Geräten eingeloggt bist?
Wenn ja, hast du mal einen „fremden“ Androiden versucht?
Und hast du mal die forenbetrieber angeschrieben und gefragt, ob sie eine Erklärung haben?
-
Trolliver ich habe meinen Post gerade noch einmal gelesen und festgestellt, dass ich vor allem das I-Pedal so unfassbar gut finde.
Ich habe schon so oft versucht, anderen zu schildern, wie das ist und das einzige, was mir immer zum Vergleich einfällt:
Es fährt sich wie ein Videospiel…
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.