Hierzu habe ich eine Frage, was heißt „ordentlich bremsen“?
Ich fahre zwischendurch in Reku 0 und bremse dann halt normal.
Ordentlich bremsen heißt für mich aber nun was anderes…
Hierzu habe ich eine Frage, was heißt „ordentlich bremsen“?
Ich fahre zwischendurch in Reku 0 und bremse dann halt normal.
Ordentlich bremsen heißt für mich aber nun was anderes…
„Arm dran“ find ich schon unnett..
Und dicke rote Ausrufezeichen sind immer Schreien.
Aber gut, jede wie wie beliebt.
Wenn ich jedes Mal so abgehen würde, wenn jemand von einer 50MB Internetleitung spricht…
Darauf hinweisen ist ja richtig, aber doch bitte nett, und ohne dicke rote Ausrufezeichen.
Hat KIA doch gar nicht raus genommen?
Man muss bei den Umfragen ein bisschen aufpassen. Wir haben auch eine erhalten. Kurz nach Übergabe. Der Händler hat uns auch gesagt, dass da was kommt, dass diese aber eine reine Händlerbewertung ist. KIA hat da ein sehr merkwürdiges System, alles unterhalb einer 9 wird von KIA als „Händler ist durchgefallen“ bewertet. Das kann je nach Bewertung teils drakonische Folgen für den Händler haben, bis hin zur Streichung der Provision des einzelnen Verkäufers.
Finde ich unmöglich.
Will damit nur sagen, wenn man den womöglich berechtigten Unmut über KIA in der falschen Umfrage kundtut, trifft man unter Umständen die/den Falschen. Für vieles, was falsch läuft, kann im Fall der Händler nix…
Ganz ehrlich aus meiner Sicht fällt das unter die Rubrik:
Und das ist auch auch völlig ok. Aber ganz ehrlich, alles andere ist außerhalb der Nordschleife doch Placebo.
Ernst gemeinte Frage: was machen 5kg bei 2t Gesamtgewicht aus? Die gewünschte Optik mal wirklich außen vorgelassen.