Google kann helfen:
Das ist aber kein Verlänerungskabel, oder übersehe ich was.
Google kann helfen:
Das ist aber kein Verlänerungskabel, oder übersehe ich was.
Habe ich schon gegoogelt und auch bei Amazon ein 5 Meter langes Kabel gefunden. Ich würde aber 10 Meter bevorzugen.....
Gibt es eigentlich auch ein 10 Meter langes Verlängerungskabel. Also ein Kabel, welches ich an das bei meiner Wallbox fest installierte Kabel anstecken kann, um dieses bis zum Auto zu verlängern?
Meine Wallbox beinfdet sich nämlich im Carport. Dort sollte im Winter aber meine Freundin parken, da sie keine Vorklimatisierung hat, etc. Wenn ich also draußen stehen bleibe, brauche ich ein längeres Kabel und habe keine Lust die Wallbox umzubauen......
Die Löcher sind mit Sicherheit Produktionstechnisch bedingt. Da das Blech dort doppelt ist muss man dort Löcher machen, damit die Oberflächenbehandlung auch zischen die Bleche kommt, sonst würde es darin anfangen zu rosten (Anm. Ich gebe nur weiter was mir ein Bekannter mal erklärt hat, er ist Oberflächenveredeler...).
Ich werde die Löcher daher auch zumachen und habe keinerlei Bedenken dabei.
LG
Missverstanden? Bei mir MJ22 BJ 21 gehen auch die vorderen Fenster nicht per Fernbedienung auf oder zu
Das musst du im Menü aktivieren. Habe ich die Tage gerade erst im Menü gesehen, daher weiß ich es.....
So, nachdem ich heute beim Händler war habe ich auch mehr Infos zum Weg meines Autos. Sollte die Zulassung morgen erledigt sein könnte sogar Samstag noch ausgeliefert werden, ich gehe aber erst von der kommenden Woche aus.
Mein Auto war auf der Morning Lucy, Ankunft laut Aufkleber war der 26.06., Lieferung beim Händler war jetzt am Montag. Warum niemand meine VIN prüfen konnte weiß ich jetzt auch, sie war schlicht an einer Stelle falsch.
Jetzt dauert ja zum Glück ja nicht mehr lang... Nur auf die BAFA bin ich gespannt, ich hab für den Leasingvertrag keinen gesonderten Ausweis von Auto und GT Paket 😱
Nun das erklärt warum ich die Kiste nicht abrufen konnte.....
Viel Spaß damit, hoffen wir ab Samstag!
Alles anzeigenUnd wieviele Autohäuser haben aufgemacht ?
Und pleitegegangen sind welche, aber ganz gewiss nicht alleine durch die Arroganz/Ignoranz der Verkäufer.
Geh mal zu Mercedes in Düsseldorf, da wird man kein Deut besser behandelt. Aber der Preis ist höher...
Will sagen, dass die Kunden in der Hinsicht, wenn ein Neuwagenkauf ansteht, zum Teil Masochisten sind... mich ein Paar Mal inkl.
Ja das ist schon klar, dass es nicht alle erwischt hat die es verdient hätten. Bei den anderen kommt es vielleicht früher oder später. Ich denk mir bei solchen Sachen immer: Carma is a bitch......
Aber zum Glück sind nicht alle so.....
Nicht wegen Erwärmung. Eine SWRA ist zwingend vorgeschrieben ab einer gewissen Helligkeit der Scheinwerfer (IIRC >1800 Lumen). Denn eine Verschmutzung kann durch die Lichtstreuung dann für Blendeffekte sorgen. So weit ich das noch weiß, hatte der Niro deswegen "nur" ein vergleichsweise schwaches LED-Scheinwerferkonzept mit eben diesen 1800lm.
Keine Ahnung, ob das bei den modernen Matrix-LED überhaupt noch relevant ist.
Genau so ist es. Bei Xenon vorgeschrieben, daher hatte ich eine Reinigungsanlage.