Ja, linker Fuß und Bremse ist ein Gewohnheitsspiel...ich erinnere mich an meine erste Automatikfahrt und das "Auskuppeln" vor der roten Ampel...

Aber nochmal zu deiner Herangehensweise: ist die Funktion wirklich darstellbar? Gas und Bremse gleichzeitig? Früher habe ich das auch gemacht, um Ladedruck bei einem "rolling start" aufzubauen (
), aber mit den neueren Autos mit eGas war das nicht mehr möglich, da die Bremse das eGas in allen Fällen meiner Autos übersteuert hat. Gas geben war also nicht zeitgleich mit Bremsen möglich, egal wie weit das Pedal in der Ölwanne steckte.
Ich fahre mit der "Handbremsknopf während der Fahrt anziehen" Lösung recht gut.
Vorne ist eh meist frei, hinten wird dann die letzten paar hundert Meter freigebremst.
Das mit dem "krk krk krk" hatte ich auch, nachdem ich eine Woche mit angezogener Bremse in trockener Garage stand. 
Normalerweise immer nur mit Parksperre, aber da halt 1x vergessen...
Aber auch da hilft die Handbremsknopflösung bzw. mehrere Bremsungen mit Reku 0 in einer Stärke, die dem GT im Namen gerecht werden.
edit esperanza: lese ich das richtig? Nach ausreichend Belastung und Einbremsen gibt es bei dir keine Probleme mehr?
Bei Skylinesky scheint das ja auch so zu sein nach der Gewaltaktion