Beiträge von Pacoloco
-
-
Aber klar gibt's das wenn man das Meridian-Soundsystem geordert hat.
Ah, okehh...

-
und die Hoffnung stirbt zuletzt
...aber sie stirbt

-
Das künstliche Motorengreäusch ist abgeschaltet.
Welches künstliches Motorengeräusch meinst Du?

Beim RWD gibt es doch gar keines außer dem ab oberhalb 30km/h verstummenden Fußgängerwarntones.
-
Jede diesbezügliche Software ist verboten, sie zu nutzen, dass heißt aber nicht, dass man sie nicht kaufen darf.
Reiner Pragmatismus von staatlicher Seite, wenn die den Verkauf/Kauf auch noch überwachen und ahnden müssten wäre das Chaos noch kompletter als es so schon ist.
-
-
Weil?
Weil ich mich an die Geschwindigkeitsbeschränkungen halte.
-
Zum Glück kann mir das ganze Thema scheißegal sein, ich muss keine Angst vor Blitzern haben.
-
Ich wüsste nich mal was das beudeten soll. Was ist eine kommunizierende Batterie, mit wem kommuniziert sie, und wie will sie sich gegen die Ladung wehren?
Naja, wenn Du so fragst, Kommunikation heißt nicht nur Unterhaltung sondern zum Beispiel auch Austausch und wird auch als physikalische Bezeichnung verwendet.

-
und die werden verbraucht, wenn ich nicht schnell genug bin das selber per USB Stick zu machen?
Du kannst OtA aber auch deaktivieren und die zwei solange aufheben bis Du mal eines zu brauchen gedenkst. Zumindest war es bisher so. Aber es würde mich mittlerweile auch nicht mehr wundern wenn Kia die irgendwann nachträglich mit einem Verfallsdatum versieht.
Die kostenpflichtigen sind ja auch nur für ein Jahr beziehbar.