Beim Kauf hatte ich die Option für 3 Jahre Inspektion ins Auge gefasst
Es sind drei Inspektionen, nicht drei Jahre.
Ich habe 1050€ für das Paket gezahlt. ![]()
Beim Kauf hatte ich die Option für 3 Jahre Inspektion ins Auge gefasst
Es sind drei Inspektionen, nicht drei Jahre.
Ich habe 1050€ für das Paket gezahlt. ![]()
Eigentlich ist es letztlich die Mischung aus beidem. Der Zähler fängt von vorne an und da ist es eh normal, daß der angezeigte Wert ordentlich auf und ab tanzt, die Berechnungsgrundlage ist schließlich anfangs eine sehr kurze Entfernung.
Zweitens wird die Kühlung nach der Schnellladung im Sommer natürlich aktiv sein, das treibt den Wert zusätzlich hoch.
Alles anzeigenDer Connect Service so wie auch die App sind natürlich kostenlos, nur die In-App-Käufe kosten je nach Funktionalität bis zu 89 Euro.
Wer sein Auto smart öffnen will: 89 Euro
Wer sein Auto fern lüften will: 89 Euro
....
![]()
![]()
Ähmm, ja, nach Ablauf der sieben Jahre.
Entweder gefüllt abgeben oder sagen bitte nicht füllen.
Nur zweiteres beugt dem Wucher sicher vor, eine Vollfüllung hindert manche Händler nicht daran eine Nachfüllung nach einem "Funktionstest" zu berechnen.
Hey, und was genau nutzt eine längere Garantie wenn sich der Hersteller wie im Falle Kia aus so gut wie jedem Garantieanspruch herauswindet?
Starke Worte...nur leider ohne fundierte Nachweise. Das einzige was mir dazu einfällt wäre der oftmals von Händlern verweigerte Tausch platter 12V-Batterien. Etwas wenig um daraus "so gut wie jeden Garantieanspruch" abzuleiten. ![]()
Bei mir das gleiche gestern, ich hatte das Gefühl die App hat sich nur "verschluckt".
Ich werde meinen Battery Guard wohl umtauschen müssen, jetzt hatte er letztens keine Aussetzer, sondern zeigte massenhaft kürzeste Spannungseinbrüche im 2,x V-Bereich an. Ist aber Quatsch, solche riesen Ausschläge sind nicht plausibel.