Beiträge von Pacoloco
-
-
Ich würde mir gerne einen Xpeng P7 oder Xiaomi YU7 holen.
Hyundai/Kia bauen jetzt seit ca. 15 Jahren BEV und haben einen guten Erfahrungsschatz aufgebaut.
Auch wenn die ICCU da jetzt eine ordentliche Kerbe hineinhaut, würde ich den Newcomern ein paar Jährchen lang noch kein Vertrauen schenken können, wer weiß schon wo bei denen die Schwächen liegen?
-
Weiß jemand, ob die Kooperation zwischen Chargepoint und den Pfalzwerken vorzeitig abgebrochen wurde?
Das hier schon gelesen?
-
-
-
Ich bin gerade unfähig den Punkt OTA in der neuen App zu finden. Wie komme ich denn dahin? Da gab es doch einen Schalter.
Den gab es nur bis zur Aktivierung. Deaktivieren über die App geht nicht (mehr) weil diese Einstellungsmöglichkeit danach verschwunden ist.
-
In Deutschland kostet es die ersten 7 Jahre nichts
...was bei der Konzernschwester Hyundai schon nicht mehr der Fall ist, da gehts mit Zahlungen schon nach einem halben Jahr los, zumindest wenn man die Basics wie die Vorklimatisierung nutzen möchte.
-
test2
Ja, schon gut, nur vergiss nicht, dass nicht alle hier solche Nerds sind wie Du es bist

-
Wenn sich die Werkstatt quer stellt (wie wohl in deinem Fall)
Bisher wurde mir nur diese Vorgehensweise mitgeteilt. Ich habe eh keine Hoffnung mehr auf habhafte Fortschritte beim Standard Gen5W, mir ist das sowas von Latte...
-
Nur muss man diesen dann nachträglich umbenennen, jedenfalls wenn man dem Kind einen neuen Namen verpassen möchte.