Den falschen Fahrzeugschein bekommen?
![]()
Beiträge von Pacoloco
-
-
Stand beim Verkäufer auch.. aber im Fahrzeug Schein 77 kw.
kW? Ist das dann evt.die angegebene Dauerleistung? Die Batterie hat jedenfalls definitiv 84kWh Kapazität beim Fl.
-
Sorry Storm , aber ich muss es leider nochmals wiederholen, wenn man es nicht merkt, daß beim Anfahrversuch die Feststellbremse nicht gelöst ist muss man den Fehler bei sich suchen. Da helfen auch keine Ausflüchte wegen der hohen Leistung des Fahrzeuges, oder soll es normal sein, daß oberhalb 300PS schon mal die Bremsen verglühen? Alleine schon daß abrupte stoppen wenn man vom Fahrpedal geht sollte einem letztendlich deutlich mitteilen was nicht stimmt.
-
Preislich sind die beiden sogar eher vergleichbar als ein EV6 mit irgendeinem BMW auch nur annähernd gleicher Größe.
Das ist richtig, nur bezweifle ich, daß jemand der sich für einen EV6 GT interessiert den Riesenklops von Smart auch nur in Erwägung ziehen würde, Ausnahmen bestätigen selbstverständlich die Regel.
-
Naja, das Problem ist ja, das dort ein Lüfter verbaut ist.
War das Auto eine deutsche Auslieferung? (Edit: hab's gelesen, nein, war es nicht) Ich werde nicht anfangen zu suchen, aber ich bin mir vollkommen sicher, daß hier im Forum jemand die Ladeschale auch schonmal auseinander hatte und da eben kein Lüfter verbaut war.
...mal davon abgesehen, daß ein einfacher Lüfter das Problem garantiert nur leicht verzögern würde, jedenfalls wenn ich mein iPhone so laden würde, das wird nämlich richtig heiß.
-
Der Vergleich hinkt gewaltig!
Jup, das unterschreibe ich sofort

-
Dafür aber auch nur 160kW im Schnitt.
-
Ich sehe da eine ganz andere Käufergruppe die von den anderen genannten Fahrzeugen angesprochen wird.
Zumindest für den Käufer eines durchschnittlich ausgestatteten EV6 kommt die wesentlich hochpreisigere neue Klasse von BMW wohl kaum als Alternative in Betracht. Dazu fühlen sich aus meiner Sicht viele Käufer speziell vom Design des Kia angesprochen, da braucht es schon sehr viel optische Variabilität um den Smart auch in Betracht zu ziehen.
-
Ist halt doof das man nirgendwo sehen kann ob er sich mal per ota auch etwas an Updates zieht.
Du bekommst dann schon eine Meldung wenn es losgeht, und in den Einstellungen sieht man auch wenn sich das Auto das Update zieht.
-
Soweit ich das mitbekommen habe hat niemand das per Stick geschafft. Ist otA bei Dir in der App und im Auto aktiviert? Falls Du den Punkt in der App nicht mehr findest hast Du es dort bereits aktiviert.