Selbst eine starke Reku kann als starkes Bremsen gewertet werden.
Wird es. Als nur-I-Pedal-Fahrer kann ich ein Lied davon singen, "starke Bremsungen" stehen bei mir ständig als großer Negativpunkt in meiner Statistik obwohl ich das Bremspedal nur sehr selten einsetze.