Bei Softwareversion ccNC Lite? Das wird ja immer verrückter... ![]()
Beiträge von Pacoloco
-
-
Ich weiß mittlerweile gar nicht mehr was ich glauben soll. Einerseits meine ich hier im Forum schon gelesen zu haben, daß unter gewissen Umständen, vor allem beim Ab- und wieder Anklemmen der 12V-Batterie, der Alarm losgehen soll, andererseits habe ich mich aus Neugier auch schon eine Weile im abgeschlossenen Fahrzeug aufgehalten und versucht einen Alarm zu provozieren, ohne Erfolg freilich.
Mittlerweile ist zu vermuten, daß ein Modul mit Lautsprecher verbaut wurde, dieses aber ohne die passenden "Augen und Ohren" und wir hier so ein völlig nutzloses Alarmsystem haben.
Allgemein macht HMG ja eh ein ziemliches Geheimnis um die Ausstattungsumfänge im Detail, nervig...
-
Na hoffentlich wurde das Fahrzeug wenigstens mit einem ordentlich großen Preisabschlag wegen der versemmelten Garantie erworben...ich glaube nicht, daß ich sowas kaufen würde.
-
Hat das nicht jeder?
Von Menüpunkten dazu hab ich noch nie was gelesen.
-
Moin,
Morgen rückt mein EV6 mit Termin in die Werkstatt ein um seinen immer wieder mal ausfallenden USB-Datenanschluss repariert zu bekommen.
Hat das von Euch auch schon jemand machen lassen müssen und wie sind die Erfahrungen danach mit dem Anschluss?
Funzt das dann dauerhaft oder muss man wieder mit Ausfällen rechnen?
-
Ja der EV6 mit 117kwh wäre der Hammer
Wann man akzeptiert, daß das Auto damit 200kg schwerer ist...
-
Geht nur beim EV3
-
Zu 90% ohne Rekuperation zu fahren ist gar nicht möglich, selbst wenn konsequent Reku 0 genutzt wird ist die Phase der Bremsenreinigung doch recht schnell vorbei und es wird rekuperiert, ob man will oder nicht.
-
Nichts für ungut. Beim nächsten Mal gackert das Huhn erst, wenn das Ei wirklich raus ist.
Du bist nicht der erste dem das passiert ist

-
Günstig finde ich das nicht, viele Möglichkeiten wirst Du aber nicht mehr haben.