Die Ionity Grundgebühr hat man viel zu früh raus als, daß man sich Gedanken machen müsste so zu laden ![]()
Beiträge von Pacoloco
-
-
Jetzt müsste mal jemand mit gebuchten Abo schauen ob da auch ein unterschied ist.
Das hätte man per Mail schon mitgeteilt bekommen wenn die die Preisstruktur im Abo verändert hätten.
-
Wie kommt man an so einen neuen? Den gibt's wahrscheinlich nicht einfach so, richtig?
Bei einem am Kunden interessierten Händler reklamieren.

-
Das wurde der nach Tausch des Lenkwinkelsensorringes auch beim VFl, gab es ein paar Fälle hier im Forum.
-
Und so wie sich das Anschreiben liest, wurde die auch nur an den Personenkreis geschickt, der kürzlich in einem der entfallenen Länder geladen hat.
Es gab einige Wortmeldungen hier im Forum nachdem auch Nutzer Post erhielten die nicht in den erwähnten Ländern geladen haben.
-
Den Spurführungsassistenten empfand ich beim Ioniq 5 auch relativ schlecht. Ich hoffe er hat nicht dieses Niveau, bzw wurde seitdem deutlich durch Updates verbessert.
Seit dem Facelift ist halt das Lenkrad kapazitiv, ansonsten hat sich da nicht viel getan. Bis auf einen Bug der manche Fahrer des Facelifts anscheinend komplett ohne Lenkradberührung dauerhaft Spurhaltung gewährt

Das Licht solltest Du selber testen, da gibt es zu viele verschiedene Aussagen. Ich find's trotz Korrektur bei mir grottig.
-
Klavierlack, Müllwagenton
Zweifellos, die Kritikpunkte sind berechtigt. "nur" 1,6 Tonnen Anhängelast sind aus meiner Sicht kein wirklicher Negativpunkt.

-
etwas geringere Akkukapazität (Reichweite)
Worunter die Reichweite allerdings kaum zu leiden scheint, mittlerweile hat sich doch ein gewisser Mehrverbrauch beim Fl herauskristallisiert.
Ich finde ihn schöner 😁
Ich auch.
-
Mobilize Intense, 39ct. bei 4,99€ Grundgebühr an Ionity-Ladern
-
Entweder hast Du mich geblaubalkt oder bist unaufmerksam