Beiträge von Pacoloco
-
-
Warum sollte HMG Youtubern mehr Informationen liefern als der eigenen Kundschaft?
Ein anderer von denen behauptete auch schon vor weit über einem Jahr, daß nur noch Fahrzeuge ausgeliefert werden bei denen die ICCU angeblich endgültig fehlerfrei sei und diese auch zur endgültigen Reparatur bei Defekten diene.

YouTube Auto"tester" = mehr oder weniger nettes, unterhaltsames BliBlaBlub mit bunten Bewegtbildern, mehr nicht.
-
Du darfst in Deiner Verzweiflung (?) ja gerne glauben was Du möchtest, ich kann Deinen Gedanken zu dem Thema nicht mehr folgen. Die Häufigkeit der Vorfälle hier im Forum ist mit dem Totschlagargument "Forenblase" jedenfalls schon lange nicht mehr erklärbar.
Und klimatische Zonen innerhalb Deutschlands? Komm schon...

-
Mein EV6 hat noch nicht einmal gemerkt dass die Batterie 1Min nicht vorhanden war.
Dein Langstreckenverbrauch wurde zurückgesetzt.
Außerdem hat Turi64 recht, auch beim EV6 wird die 12V-Batterie sofort ab Ladung (AC und DC), beim Vorklimatisieren, auf "Ready" und auch im Standmodus geladen.
Hinweise dazu finden sich zuhauf im ganzen Forum verteilt, liest Du hier eigentlich auch ab und zu mal etwas?
-
-
-
-
-
Ich gehe jede Wette ein, dass die allermeisten der 100 Leute weit überdurchschnittliche Fahrleistungen haben.
Ich habe kein fotografisches Gedächtnis, aber ich meine, daß über nicht wenige Fälle bereits bei Fahrzeugen mit völlig normalen Kilometerständen berichtet wurde. Ich würde sogar so weit gehen, daß die von Dir angenommene Laufleistungsabhängigkeit auf tönernen Füßen steht.
-