Keine Chance bei unserem Händler, unter drei Monaten geht da nix.
Beiträge von Pacoloco
-
-
In 9 Tagen
So gelassen muss man erst einmal sein

Ansonsten hoffe ich, du hast die in deiner Werkstatt schon einen Termin geholt und einen Kostenvoranschlag geben lassen.
Das würde ich auch hoffen.
Mit Kostenvoranschlägen wird jetzt ansonsten nicht mehr viel drin liegen, da braucht's einfach nur noch Riesenschwein.
-
-
-
-
-
-
Oder wieder so ein Italiending
Das muss wohl so sein, in Deutschland ist diese Steckdose ab P1 (niedrigstes Zusatzausstattungspaket) immer dabei.
-
Seit heute sind meine Ionity wieder falsch.
Einen Infotainment- und Modemreset hast Du schon ausprobiert?
-
Was mich allerdings interessiert ist ob die Batterie im Schlüssel dann viel schneller leer ist. Kannst du dazu was sagen ?
Nach zwei Jahren wurde es Zeit die zu wechseln, ist meiner Ansicht nach bei der von mir praktizierten, hartnäckigen Nutzung nicht wild.