Was aus der Tasche kramen und 4 Sekunden drücken empfinde ich als sehr großen Komfortverlust.
Daß Menschen derart unterschiedlich empfinden will mir mitunter nicht eingehen, aber sei's drum.
Ach ja...vergiss meinen letzten Satz in meinem letzten Post, Du schriebst "mein letzter Beitrag", daraus folgerte ich, daß jetzt nichts mehr kommt und das hätte ich dann wirklich etwas befremdlich gefunden.