Das ist nicht günstig, im Rahmen dessen was bisher so an Summen genannt wurde muß man aber wohl zufrieden sein. ![]()
Beiträge von Pacoloco
-
-
Gleichzeitig wird eine Serviceaktion (ICCU Softwareupdate) vorgenommen.
Ist R15 schon raus oder bist Du nur spät dran?

-
-
Da kann sich nichts "aktivieren", die Notentriegelung funktioniert rein mechanisch.
Um das zu erfahren hättest Du einfach nur den Beitrag über Deinem lesen müssen...
-
Das kann so sein, muss aber nicht.
Ich kann nur vermuten, daß Du hier auf Fahrzeuge anspielst die von der Bodenfreiheit serienmäßig keine Reserven mehr bieten, das ist aber nicht die Regel.
Tatsächlich gibt es andererseits sogar Fahrzeuge die nach einer Nachrüstung sogar mehr Federweg bieten als davor.
Der Regelfall sieht so aus, daß ein Komplettfahrwerk über niedriger angebrachte Federaufnahmen am Dämpfer verfügt um den Federweg zu erhalten.
-
wie sieht es mit dem komfort aus? welche sind weicher/härter?
Einmal ganz allgemein einer Antwort.
Dazu muss man nur einmal darüber nachdenken was sich technisch für Änderungen ergeben, die "nur Federn"-Lösung ergibt zwangsläufig kürzere Federwege, ein komplettes Fahrwerk, vernünftig eingestellt, verfügt weiterhin über den Federweg der Serie.
Persönliches Empfinden ist subjektiv.
-
Die absoluten Negativpeaks sind Fehler, die habe ich auch an manchen Tagen, teils sogar Komplettaussetzer. Ich muss allerdings noch kontrollieren ob alles gut verbunden ist, eventuell wurden die Anschlüsse damals beim letzten Update gelöst und nicht wieder richtig angeschraubt.
Ich würde mich für die Auswertung einfach auf die plausiblen Werte beschränken.
-
-
-
Gefühlt wird länger nicht mehr so oft von Zombies berichtet wie es vor längerer Zeit der Fall war.
Eventuell war in den letzten Updates etwas dagegen hilfreiches enthalten?

Ich hatte selber noch nie einen, und ich hab weiß Gott schon in geistiger Umnachtung völlig unqualifiziert am Startknopf und dem Wählrad umhergewerkelt bei der einen oder anderen Gelegenheit.