Beiträge von Pacoloco
-
-
HUK24: 20.000km, SF 28 HP/VK, SB TK 150€/VK 500€, Carport, Wohneigentum, Haftpflicht Classic/Kasko Select und Plus, Telematikbonus...657,26€/Jahr. Und das find ich schon viel...

Diese 4stelligen Summen, die hier aufgerufen werden...das ist doch nur noch krank

Anderer Ort, weniger Fahrleistung, fast der gleiche Beitrag, ich war es bisher auch eher gewohnt zwischen 300-400€ jährlich zahlen zu müssen und kann mich auch noch nicht so recht an diese Beträge gewöhnen.
Noch schlimmer ist unser Inster, der kostet nochmals 150€ jährlich mehr, ich hätte den übrigens nie gekauft wenn ich nur vorher geschaut hätte...

-
-
Ich schmeiße noch die Helvetia in den Raum. Ich zahle bei gleichen Konditionen (eher private Nutzung) 1080€. Und bessere Leistung.
Och hört mal auf damit, damit löst Ihr jedes Mal meinen Reflex zum mühseligen Sofortvergleich aus

-
Zum Zitat "diese Kosten können wir nicht beeinflussen."... Das ist wohl so, aber wir können das durch Abstimmung mit den Füßen beeinflussen und müssen diese Chance auch nutzen.
Ich find's jedenfalls gar nicht lustig, daß unterschiedlich abgerechnet wird, je nachdem ob der private Kunde zahlen muss, oder "halt eh die Versicherung zahlt".

-
Kasko Plus ist keine GAP-Deckung sondern nur eine Erhöhung( von 12 auf 36Monate) der Neupreisentschädigung...
In dem Fall ist die GAP dann auch so inklusive.
-
Einzige Frage: Das, was bei Check24 "GAP Deckung" genannt wird, ist bei HUK24 "Kasko PLUS" - oder?
Schau da bitte noch einmal genauer, aber ich meine durch die Eingabe des Punktes "Leasing" wird die GAP schon automatisch mit eingerechnet, ich habe andererseits die "plus" auch so immer mitgenommen

-
Auch wenn viele hier gleich wieder Schnappatmung kriegen
, ich empfehle immer die HUK24 und habe bislang für unsere Daten keine billigere Versicherung gefunden. 
-
Dann erleuchte mich gerne mit der Lösungsalternative
Danke Dir!Bei Check 24 oder auch Verivox sind nicht alle Versicherungen gelistet, das gilt für alles was bei denen verglichen wird. Du wirst leider nicht darum herumkommen die gute alte Methode der Netzsuche anwenden zu müssen um die wirklich günstigsten Anbieter zu finden

-
Laut Check24
Finde den Fehler...