Da hat aber mal wieder einer 'nen Clown gefrühstückt ![]()
Beiträge von Pacoloco
-
-
Für die vollständige Anzeige der App auf dem Screen benötigt man z.B. eine CarLinkit T-Box.
-
Bei mir (IOS, iPhone 16) besteht das Problem leider weiter.
-
Damit könnten es auch weniger als 1 % pro Stunde werden
Das haut geschätzt etwa bis hinunter auf mindestens ca. 10°C hin, darunter zieht die Heizung, auch bei bereits aufgewärmten Innenraum eher mehr bis deutlich mehr als 1,5kW.
-
Aukup hatte eine AHK von einem anderen Hersteller geschickt, die ich nur schwerlich bedienen kann.
Kurz geraten...Aragon?

Die versuchen die wohl wie Sauerbier loszuwerden

-
Die GDW 2916T60 war zwischenzeitlich anscheinend wieder vergriffen, musst halt mal bei Aukup oder dem Händler Deiner Wahl nachfragen.
Meine liegt bei denen jedenfalls schon lange bereit für den Montagetermin in zwei Wochen, vorher hatten die nichts frei

-
Der gute Tarik erzählt hier einfach Mist.
Ach ja...
Wie so oft

Bin ich froh, daß ich noch ein VFl besitze, die Käufer aller nachfolgenden Modelle können nicht mehr so einfach die Hard- und Softwarestände und -revisionen über CarScanner verfolgen.
Wenn ich alleine schon sehe wie das bei unserem Zweitwagen läuft, da ist höchstens noch über eine von der Werkstatt per Edding angebrachte Markierung auf der ICCU zu erkennen ob die Software aktualisiert wurde oder ob das der Meinung von Hyundai nach nicht nötig sei. Da könnte ich kotzen.
-
Gilt die Assistance nicht grundsätzlich erst einmal zwei Jahre ab EZ? Selbst wenn der erste Service schon vorher erledigt wurde kann dadurch doch keine Verkürzung dieser Zeit verursacht werden?
Wahrscheinlich ist das wieder mal ein Fall von einem Händler den man besser meiden sollte.
-
Im Moment scheint ja mehr oder weniger jeder Hersteller sein eigenes Süppchen zu kochen, weil ein ordentlicher Teil der Wertschöpfung da herkommt.
Eher, weil ohne eigene Entwicklung die Möglichkeit zu Fortschritten gehemmt würde, denke ich.
-
Ah jetzt ja...das habe ich ehrlich gesagt so noch gar nicht wahrgenommen, danke