Springt beim Start der Vorklimatisierung nicht sogar die Ladung der 12V Batterie an?
So ist es.
Springt beim Start der Vorklimatisierung nicht sogar die Ladung der 12V Batterie an?
So ist es.
Diese Woche hatte ich meine erste, echte Reifenpanne seit vierzig Jahren, ich habe mir wahrscheinlich auf dem Betriebsgelände (mit viel Lkw-Verkehr) eine 40mm lange Schraube in den linken Hinterreifen eingefahren. Mustergültig mitten im Profil, rechtwinklig zur Lauffläche, sehr schön ![]()
Zufall, daß ich mir vor ein paar Monaten erst das Reparaturwurst-Set zugelegt habe.
Jetzt bin ich gespannt wie sich das bewährt, ich werde den Reifendruck in der nächsten Zeit immer im Auge behalten.
Geht übrigens tatsächlich sauschwer die Wurst richtig in den Reifen zu bringen. ![]()
Jungs hackt doch nicht so auf dem...
Darum geht es auch nicht, nur finde ich, dass man einem womöglich falsch auf andere wirkenden Eindruck entgegenwirken sollte.
Daß längst gelöste Probleme immer wieder neu hochgekocht werden ist ja nichts neues.
Dabei wurde mir erklärt, dass der EV6 (vFL) selbst im Waschanlagenmodus weiter funkt.
Und Du glaubst den selbst durchgeführten Messungen von dem offensichtlich in der Thematik bewanderten Foristen weniger als jemandem der Geld an Dir verdienen möchte?
Richtig schlecht gelaufen, würde ich das nennen...
Alleine schon der Umstand, daß nie nachweislich ein Auto gestohlen wurde das regelmäßig im Waschanlagenmodus abgestellt wird hätte mich davon abgehalten hier unnütz Geld zu investieren.
Drei Services, sechs Jahre, was früher eintritt, ganz einfach.
So lange stehen mal beide Aussagen als Hörensagen nebeneinander.
Nicht einmal das, das Funksignal ist im Waschanlagenmodus nachgewiesenermaßen nicht mehr da. Wurde zu Genüge durchgekaut.
Da wollte wohl jemand was verkaufen und ist auf einen offenen Geldbeutel gestoßen ![]()
Bei 2K jährlich für die Versicherung würde ich persönlich keinen EV6 mehr fahren ![]()
Die hängen einzig vom Ort der Anmeldung des Fahrzeuges ab.
Die Regionalklassen werden hier von fast niemandem genannt, dabei macht das so ziemlich den größten Unterschied aus...