Beim FL kann man Kia sei Dank die Zeit der Vorklima zw. ich glaube 10 und 30 Mi einstellen
Für die Vorklimatisierung ohne zu laden aus der App heraus? Da kriegste die Motten...
...cool ![]()
Beim FL kann man Kia sei Dank die Zeit der Vorklima zw. ich glaube 10 und 30 Mi einstellen
Für die Vorklimatisierung ohne zu laden aus der App heraus? Da kriegste die Motten...
...cool ![]()
Das gilt doch nur für das Facelift, oder? Ich meine aber Kia hat das fälschlicherweise generalisiert angegeben.
Ich tue mich schwer angesichts der Farbe Deines Autos den Neidreflex zu unterdrücken, PK_APT ![]()
76,- ist aber extremst günstig heutzutage.
Bei uns geht der Trend zu 100-120,- für 4×Montage.
Nach der Preiserhöhung vom letzten Jahr sind es bei mir 80€. Kleiner Reifenhöker auf dem Land.
Kannste machen, ich sehe das anders.
Mir wäre alleine schon der Gedanke zu blöd dann nach weiteren zwischendurch zwei Millimetern weniger wieder nur einen Reifen wechseln zu müssen weil der andere dann wieder "ja noch gut ist" ![]()
Oder was macht man dann, Deiner (anderen) Meinung nach? Mehr Donuts auf der stärkeren Seite? ![]()
Zwischen vier und sechs Millimetern an Profil wäre mir jedenfalls der Unterschied zwischen rechts und links zu groß, gerade was die Wasserverdrängungseigenschaften angeht kann der Unterschied entscheidend sein. Geiz ist nicht immer geil.
...als Lidl Plus App Nutzer gibt es mal wieder einen Kooperations-Gutschein-Code für Shell Recharge, 20% Rabatt auf den normalen Preis an der Säule...
Das könnte für die Hinfahrt in den Urlaub gerade passen und gibt uns ein Mehr an Flexibilität.
Mein Renault mobilize Intense-Tarif ist zwar etwas günstiger, aber Ionity-Lader sind auf unserer Strecke, gerade was die Hinfahrt angeht, nicht gerade einfach einzubinden, so kann ich statt der ungeliebten EnBW jetzt auf Shell Recharge ausweichen, super! ![]()
Der Wechsel folgt ja erst noch....
Äh, klar, eieiei... ![]()
Würdet ihr da beide tauschen oder nur einen?
Eindeutig beide.
Hoffentlich haben die die neuen dann wenigstens auf die Hinterachse gesetzt.
Ich weiß, das gehört hier nur bedingt hin (ist ja ein Auto- und kein Therapieforum) - aber warum hat man das Gefühl, dass gut gemeintes Vertrauen fast immer nur ausgenutzt wird?
Weil Dein Gefühl leider dem entspricht was oft auch real der Fall ist. Trau, schau wem... ![]()
Blitzerwarner (mobil) und Button für Alternativroute auch
Jouh, jouh...Wahnsinn... ![]()
Wer schickt dem Support-Chat einen Strauß Blumen?
Niemand