Nebensatz irgendetwas erwähnt wird, was interessant ist hat man ja leider keine Möglichkeit das in einem neuen Beitrag zu zitieren.
KF: war es das hier was Du meinst? ![]()
Edit: falls Du es nicht bemerken solltest, Dein Zitat wurde von mir in einen anderen Thread umgezogen.
Das bezieht sich jetzt auf Dein "hat man ja leider keine Möglichkeit das in einem neuen Beitrag zu zitieren."
Du siehst also, die Möglichkeit hat man durchaus.