Nicht zu unterschätzen, das zu versteuernde Einkommen ist auch nicht unerklecklich niedriger als das Gesamtbrutto ![]()
Beiträge von Pacoloco
-
-
etwas günstiger
Ja, über 80€ günstiger

-
Jetzt bin ich interessiert und würde auch gerne mal so nen Ling-Ling-Manager fragen, was eine Option zur manuellen Vorkonditionierung mit "marketingstrategischen Gründen" zu tun hat.
Ganz einfach, der Kunde soll sich wegen der "tollen Neuerungen" einfach das neue Modell kaufen

-
beim GT (FL?) wird unter 70% SoC der Knopf Vorkonditonierung deaktiviert?
Das Vorfacelift vom GT ist gemeint, da dient die Vorkonditionierung der Vorbereitung zur hohen Leistungsentnahme, deshalb ist auch unterhalb 70% Schluss mit lustig.

Aber daran sieht man auch, daß es ein leichtes wäre die normale Vorkonditionierung beim Vorfacelift auch per Button zu realisieren.
-
Du wirst hier mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit nur Werte bekommen die per Carscanner oder von der Werkstatt ausgelesen wurden, was im Endeffekt das gleiche ist, nämlich der per OBD2 ausgewür..., äh ausgeworfene Wert.
Welche Aussagekraft dieser hat ist halt strittig, mein Auto zeigt jetzt auch immer noch 100% an nach gerade so über zwei Jahren mit allerdings nur 16000 Kilometern.
-
Einen BUTTON, der eine schon implementierte Funktion triggert.
Das ist aber schon lange erkennbar, daß HMG so etwas (und andere Dinge) aus marketingstrategischen Gründen nicht anbieten will und auch nicht wird.
Daß diese kleine Winzfunktion auch nicht mit mangelnder Rechenleistung der Zentraleinheit zu begründen ist finde ich übrigens auch als computertechnischer Laie absolut logisch.
-
Du bist ja auch unser Signatur-Musterknabe
Die fehlende Wärmepumpe habe ich aber auch erst vorhin mit reingesetzt

-
Gibt's denn auch Nicht-WP-Besitzer, die Probleme haben?
Meiner hat keine Wärmepumpe, trotzdem habe ich manchmal Schwierigkeiten die Frontscheibe frei zu bekommen. Allgemein wird das Auto aber warm.
-
Pacoloco Ist der GT in D nur für 1.600kg zugelassen?
Gegenfrage, darf der Vorfacelift-GT mehr ziehen als seine non-GT-Geschwister?
Edit: Hab die Antwort gerade im zweiten Anlauf wohl korrekt gefunden, bei der ersten Suche stand 1600 in einem Beitrag, 1800 scheinen es tatsächlich zu sein, mein Fehler, sorry

-
Nachrüstung eins VFL GT.
Dir ist klar, daß Du auch mit einer für 1800kg zugelassenen Kupplung trotzdem nur 1600kg ziehen darfst?