User anklicken, drei Punkte rechts anklicken...
Beiträge von Pacoloco
-
-
boah ist das kleinlich.
Hmmhmm, genau. Aber warum wohl?
Jeder Neuling der versucht sich Wissen anzueignen stolpert womöglich genau über solchen Stuss und verbreitet es im Glauben weiter es richtig erfahren zu haben. Die falsche Verwendung der Einheiten nervt nicht erst seit gestern.
Den "Kindergarten" darfst Du Dir gerne selber ans Revers heften.
-
Die Verkehrsschildererkennung funktioniert im großen und ganzen.
Auch wenn ich die "Angelegenheit" schon geblaubalkt habe weil mir das zu anstrengend geworden ist, dieser Behauptung kann ich nicht folgen. Wenn ich zwischendurch mal doch schauen sollte was diese Funktion gerade so treibt ist die Chance doch wieder auf eine falsche Angabe zu stoßen ziemlich hoch.

-
-
Das sind ja richtig „niedrige“ Preise
Ein Zugeständnis an heimische Hersteller.
-
allerdings nur für E-Autos mit einem Netto-Listenpreis von unter 45000€
Und bis zu 4000€ Förderung, was immer das jetzt auch heißen mag.
Damit beginnt ab sofort der nächste Absatzknick, nächstes Jahr werden die Autos dann deutlich teurer.
-
Ein Winter in Deutschland sind doch keine Langzeiterfahrungen, das Ergebnis lässt sich problemlos auch auswürfeln.

-
Und bei mir sieht es eben so aus!
Daß Dein Händler 'n Penner ist, und nun?

-
Haut Euch nicht die Köppe ein...was festzustellen ist, ist, dass einige (und gar nicht mal so wenige) Probleme haben, andere (natürlich die Mehrzahl, wäre ja auch noch schöner) fahren sorgenfrei ohne jegliche Störungen.
Ich könnte mich ja auch über jeden mit Zombieproblemen lustig machen oder mit meiner Störungsfreiheit kokettieren weil das lustig ist ( Andrei ), tue ich aber nicht weil es verkehrt ist das einfach anzuzweifeln weil man selber nicht darunter leidet.
-