"Ein praktisches Problem könnte sich in einigen Jahren dennoch ergeben. Mit dem Ende der 2G-Netze funktioniert der alte eCall nicht mehr zuverlässig. In Deutschland haben Telekom und Vodafone angekündigt, ihre 2G-Netze bis 2028 abzuschalten. Teilweise sollen einzelne Anwendungen noch bis 2030 unterstützt werden, doch spätestens dann verliert das alte System seine Funktion."
Bis dahin werden noch einige hier für den Austausch der Batterie zahlen dürfen.
Ich bin da zum Glück raus.