Meiner entspricht optisch eher dem auf der Seite, seltsam.
Und den hast Du ausprobiert und der funktioniert nicht?
Meiner entspricht optisch eher dem auf der Seite, seltsam.
Und den hast Du ausprobiert und der funktioniert nicht?
Vielleicht bestell ich den nochmal, aber wie weiß man ob das CE-Zeichen drauf ist?
Ich habe einfach den auf der Seite gezeigten bestellt, ich habe auch keine Auswahl mit oder ohne CE gesehen, meiner funktioniert.
Die Webseite macht, bis auf den Namen, optisch den gleichen Eindruck wie die coolbe-Seite auf der ich bestellt habe. ![]()
Eigentlich wollte ich Dir den Link senden aber der coolbe-Shop scheint down zu sein, schade, da habe ich meinen Kungfuren-Dongle noch bekommen der super funktioniert.
Dann sag schon mal wenigstens danke an EV101 der wieder für Dich aufräumen darf.
Für den GT-Line oder für den GT? Was für ein Chaos, dieser Thread... ![]()