Was ist denn jetzt mit der otA-Einstellung? Hat Du wenigstens einmal geschaut ob die noch vorhanden ist, was hieße, daß Du die erst noch setzen musst um die volle Funktionalität zu erhalten?
Beiträge von Pacoloco
-
-
Und die Buchung vor dem ersten Service ist auch neu, vorher gab es eine Grenze von 11 Monaten nach Erstzulassung. Immerhin...
-
Angeboten wird sie für 4 oder 6 Jahre
Ist das neu? Als ich diese abschloss gab es sie für 7Jahre/3 inklusive Services, 1050€ und übertragbar auf eventuelle neue Besitzer.
-
Nein, Das hier ist der Auftrag. Ich glaube auch nicht das das was geändert hätte.
Mit Kostenvoranschlägen meine ich natürlich den Einbezug alternativer Kia-Werkstätten, zumindest wäre damit eine Chance da gewesen günstigere Preise genannt zu bekommen.
Außerdem klingelt's da bei manchem Händler von vornherein eventuell schon, ohne KVA stehen alle Tore offen...
-
Der Preis ist echt heftig.
Hast Du vor der Auftragsvergabe Kostenvoranschläge eingeholt?
-
-
-
-
10er Schlüssel
Wird die Batterie für den Test abgeklemmt oder bleibt sie angeschlossen?Nein, der Spannungsverlauf, also der Abfall nach der letzten Ladung bzw. mehrere Zyklen der Nachladung und des darauf folgenden Abfalls gibt/geben erst den wahren Zustand der Batterie preis.
Man kommt um den Battery Guard einfach nicht herum, auch wenn viele es nicht mehr hören können.
-