Ich hab's tatsächlich nicht bemerkt. Es ist für mich einfach zu selbstverständlich, daß nie zuwenig angezeigt wird. ![]()
Beiträge von Pacoloco
-
-
Also die Dinger sind überhaupt keine Referenzwert.
So ist es, da frage ich mich schon warum man überhaupt auf etwas anderes als GPS zum Vergleich setzen will, leeres Gerede...
-
Ihr habt die Liquidität also lieber monatlich abgehend (jetzt nutzen) statt sparen (später nutzen)?
Ein schelmisches OT voller Gutmenschentum, darauf gehe ich jetzt tatsächlich einmal nicht ein...

-
Auch solche Verkehrsschilder die Live die eigene Geschwindigkeit anzeigen bestätigen die 10% in etwa.
Die sind teilweise extrem ungenau.
-
Wie ich bereits schon einmal erwähnte, die Serviceflat kann bei beliebigen Händlern bestellt und später auch genutzt werden. Also nix mit 1300€. Sie kostet 1050€. Zumindest bei dem Punkt heißt es also mit den Füßen abzustimmen.
Beim Leasing interessiert mich die Berechnungsgrundlage eigentlich herzlich wenig, ich schaue mir einfach nur an welche Rate bei meiner Konfiguration herauskommt. Vergleiche finden sich genug im Netz.
Beim Leasing unseres Zweitwagens habe ich bei Vergleichen festgestellt, daß beim LF anscheinend munter geflunkert wird. Niedrigere Raten als bei gleichwertigen Angeboten bei denen ein angeblich niedrigerer LF ausgewiesen wurde sind keine Seltenheit, was die da rechnen? Keine Ahnung...ist mir auch egal, die Rate zählt.
-
Also, ich mag das so wie es ist. Ein bisschen lebendig, aber keinesfalls gefährlich.
Dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen, das war ganz genau das was ich wollte.
Mich würde es stören wenn mir die Vorderachse ins Geschehen reinpfuschen würde.
-
Aus meiner Erfahrung, das läuft nicht grundsätzlich immer so.
Ich kenne einen Fall (Frühjahr) in dem der Schaden schnell und unkompliziert abgewickelt wurde, sollte man vielleicht auch einmal erwähnen.
-
So bei mir ebenfalls.
Ergänzung: mit meinen 18-Zöllern.
-
weil der Tacho bei KIA 10% daneben ist. Und ja, das ist er wirklich. D.h. mit 130 werden ihr in einer 120er Zone nicht geblitzt, nicht mal in der Schweiz.
So weit eilt mein Tacho niemals vor.
-
Er hat das Fahrzeug Mitte '23 erst bekommen
