Beiträge von Pacoloco
-
-
Habt Ihr die Einstellung für otA eventuell noch nicht gesetzt?
Erklärung, ich musste otA erst in der neuen App genehmigen, dann verschwand diese Einstellungsmöglichkeit komplett aus dieser, daraufhin erst funktionierte die Fahrverhaltensbewertung.
-
-
Genau, für das Navi war die Baustelle nicht existent.
Auf der Hinfahrt hierher von Bayern aus das gleiche, das grenzt schon an Irrsinn was das Navi seit des Updates an Routen präsentiert, von der fehlenden Ladeplanung mal abgesehen.
Zum Glück gibt's ja heutzutage mehrere Ausweichmöglichkeiten...
-
Wo war der Schneeklumpen?
Das ist etliche Jahre her, da war das ganze Radhaus zugeklumpt.
Ich bin an die Waschbox und hab das freigedampft.
-
Und wie wollte das Kia Navi euch führen?
Durch die Baustelle Richtung Süden.
-
Lässt sich das bei dir überhaupt aktivieren?
Geht beim VFl auch, ich hab's aus Neugier schon eine Weile mitlaufen.
-
Unsere Fahrzeuge sehen jede Wartung, es waren ein Touran und ein Toyota C-HR, zweiterer hatte auch bei Regen mal Schluckauf. Der Touran mußte ab und zu mal von einem Schneeklumpen befreit werden wegen ESP-Meldungen.
-
Keine Ahnung wo ihr herum fahrt, dass ihr das Navi als komplett unbrauchbar empfindet.
Ich hab's heute aus jugendlichem Leichtsinn doch einmal wieder ausprobiert, extra für Dich ein konkretes Beispiel, Andrei :
Wir sind von Nordstrand aus zum Eidersperrwerk gefahren, die Strecke ist durch eine größere Baustelle in Fahrtrichtung Sperrwerk auf einer Länge von ca. 12 Kilometern einspurig gesperrt, es ist eines von vielen Beispielen bei dem ich auf Google Maps ausweichen musste weil dieses vermaledeite Sch...system wieder einmal nicht im Bilde über die Realität war. Na wenigstens scheint es bei Dir super zu funktionieren.

-
Du hast doch gar keine Ahnung von Schneefahrten, Andrei

Du rühmst Dich so oft es geht mit Sommerreifen auszukommen und willst mir erzählen was Schnee beim Autofahren ausmacht als ob ein Blinder versucht Farben zu beschreiben?