Würdet ihr den EV6 nochmal kaufen/leasen?

• Bin ich der einzige der diese Ecke gerade gelungen findet?

• Bin ich der einzige der diese Ecke gerade gelungen findet?

Lustig, so unterschiedlich sind die Ansprüche. 🤣 Mir ist das als erstes minimal „negativ“, bei der 1. Besichtigung, aufgefallen.

Aber wie gesagt, weniger tragisch, wie vielleicht hier vermutet. Es ist einfach ein absolut tolles Fahrzeug. ❤️

EV6 GT-Line, Mj. 2022, AWD, AHK, 325PS, schwarz

• Die Ecke bei Soul finde ich deutlich störender

Der könnte aber auch in der Gesamtansicht bei der Wahl des hässlichsten Auto ganz vorne dabei sein. :D

• Der könnte aber auch in der Gesamtansicht bei der Wahl des hässlichsten Auto ganz vorne dabei sein. :D

Ganz genau. Und die Ecke im EV6 erinnert mich irgendwie an den Soul. Den Soul habe ich bei Kia, auf dem Hof, als erstes gesehen.

Da dachte ich schon uh, schön geht irgendwie anders…

Das ist bestimmt ein alter Kia, dachte ich.🥶

Dann bin ich von hinten auf den EV6 zugelaufen und dachte, wow, was für ein geiles Heck.

Lauf an der Seite vorbei und denke, der hat ja fast die gleiche Scheibe, wie der Soul.

Ich konnte eine ganze Weile meinen Blick nicht vor der Ecke nehmen.

Nachdem ich mich dann erholt hatte (😂) habe ich mir den EV6 dann näher angesehen und es war „Liebe“ aber eher auf den zweiten Blick.😂😆🤣 der Rest hat mega gut gefallen. Das Preisschild dann dafür weniger. 😱

Jetzt finde ich das irgendwie wieder lustig, wie die Ecke doch polarisiert.

Mittlerweile gewöhne ich mich daran und finde es nicht mehr so schlimm, wie am Anfang.🥳

EV6 GT-Line, Mj. 2022, AWD, AHK, 325PS, schwarz

• Ich konnte eine ganze Weile meinen Blick nicht vor der Ecke nehmen.

Ich habe die "Ecke" noch nie beachtet, finde sie aber auch nach deinem Hinweis nicht "erschreckend".

Irgendwie muss die Scheibe ja geformt sein...... ;) ob abgerundet oder irgendwie eckig.......mir einerlei.

Da finde ich die doch sehr eingeschränkte Sicht durch die doch sehr breiten A-Säulen sehr viel störender.