Also jetzt bitte Ideen wie man das Bimmeln und coolen UFO-Sound ummoduliert, ohne Upgrade aus das FL.
Vielleicht einfach nur den Lautsprecher aus dem FL einbauen. Das hat aber noch niemand versucht.
Also jetzt bitte Ideen wie man das Bimmeln und coolen UFO-Sound ummoduliert, ohne Upgrade aus das FL.
Vielleicht einfach nur den Lautsprecher aus dem FL einbauen. Das hat aber noch niemand versucht.
Hier sind 4 Familien wach, weil ich nachts fahren muss
![]()
Langsam geht das Richtung Nachbarschaftsstreit.
Was manche für Nachbarn haben...
...unglaublich.
Was manche für Nachbarn haben...
...unglaublich.
Dazu könnte ich dir von meinem Nachbar etwas erzählen, dann würdest heulen, versprochen.
Der ist das größte A, dass mir jemals begegnet ist.
Ich versteh das schon, nachts um 4 , (besonders wenns wieder warm ist und man ggfls das Fenster auf hat)
ist dies unnötig laute und UNFASSBAR NERVIGE Gequietsche schon echt unsäglich !
Auch mit Fenster zu kann man im Ukreis von 30m eigentlich nicht mehr durchpennen, wenns ansonsten absolut ruhig ist in de rSiedlung.
Klar in Berlin Mitte an einer 8-spurigen Hauptstr. , fällt das vielleicht kaum auf.
Es kann keiner blind durch die Gegend laufen und sich dann wundern, wenn er umgemäht wird.
Mal abgesehen von deinen Multiposts und x-fach-Zitaten, sind die von dir veröffentlichten Inhalte für mich nicht akzeptabel. Bei dir darf also niemand blind durch die Gegend laufen? Unglaublich. Wirklich unglaublich.
Ich mache es dir (und mir) aber einfach: die Board Software bietet zum Glück den Komfort des Ausblenden von Inhalten.
Wie konnten wir früher eigentlich überhaupt rückwärts fahren, als es noch keine Abstandssenoren und Kameras gab???
„???“ Tastatur kaputt? Es geht hier um das AVAS, ein System zum Schutz anderer Verkehrsteilnehmer. Die von dir genannten Sensoren und Kameras haben damit nichts zu tun, sind eine Komfort-Ausstattung, für dich.
Ich versteh das schon, nachts um 4 , (besonders wenns wieder warm ist und man ggfls das Fenster auf hat)
ist dies unnötig laute und UNFASSBAR NERVIGE Gequietsche schon echt unsäglich !
Ich fasse es nicht, wie oft kommt denn sowas vor?
In meiner Welt weit weniger oft als man durch Proleten mit überlauten Abgasanlagen oder durch Motorradrowdys genervt wird die meinen, daß das Wohngebiet mal "durchgebrüllt" werden sollte.
äh ... im Zweifel 5 mal die Woche ?
Macht es Dir nichts aus nachts (unnötig) um 4 geweckt zu werden
obwohl die Funktion in diesem Moment echt absolut hirnrissig , aber nicht deaktivierbar ist ? ?
Und nur weil andere Krach machen, muss man selber doch nicht auch noch obendraufhauen ?
Ich wache von sowas nicht auf, aber ist recht... ![]()
Das wäre die Lösung gewesen.
Von 22:30 Uhr bis 7:00 Uhr deaktiviert sich das Piepen selbst.
Schon blöd, ohne Schalter.
Wenn ich so nachdenke, wenn man das wirklich mal sinnvoll anlassen muss, Nähe Kita oder so,
dann wäre das vermutlich in 1 von 100 Fällen bei mir. Oder sogar noch seltener.
Ein letzter Post zu dem Thema von mir und dann bin ich auch schon ruhig.
Das "ba bimm...bömm...bömm...bömm....." ist nervig, ich habe das auch selber schon kritisiert.
Da es nicht heraus- oder umzucodieren ist, habe ich beschlossen es halt zu ertragen.
Eine Abschaltung käme für mich aus Sicherheitsgründen nicht in Frage.
Lamentieren und wehklagen hilft nicht, wer sich in rechtliche Grauzonen begeben will, mir egal, betrifft mich nicht.
Weiterhin viel Spaß bei was auch immer![]()