Alles anzeigen
Ihre habt recht, das kann ja keiner ankucken... ![]()
admin ? Darf man um Hilfe hierbei bitten? ![]()
Alles anzeigen
Ihre habt recht, das kann ja keiner ankucken... ![]()
admin ? Darf man um Hilfe hierbei bitten? ![]()
Heute habe ich es mit dem EV6 das erste Mal gewagt in die Waschstrasse zu fahren, okay, ich war dann doch etwas konfus als die Kette den ersten Ruck ins Fahrzeug brachte und war mir kurz nicht ganz im Klaren darüber ob das jetzt alles so stimmt mit "N", Autohold aus und so
aber letztendlich hat's dann doch geklappt ![]()
Endlich wieder schön sauber, der Freund ![]()
Ich hätte gerne eine Disco-Einstellung für die Ambientebeleuchtung ![]()
Meine Versicherung hab ich auf 36 Monate Neupreisentschädigung abgeschlossen, der Unterschied in der Jahresprämie ist unerheblich.
In Ballungsräumen passiert freilich mehr, Offenbach ist auch nicht gerade tiefste Provinz, ca. (völlig haltlos aus dem Bauch heraus geratene Zahl
) 80% Deutschlands aber schon.
Gibt es selten, aber kann ich durchaus bestätigen.
Ich hab das dazugehörige Gutachten mal durchstudiert, A01 und K01 wären die einzigen relevanten Punkte hier, nach denen muss die Eignung bescheinigt werden und die Abdeckung gewährleistet sein.
Es kann natürlich sein, daß der Prüfer keine Notwendigkeit einer tatsächlichen Massnahme in Deinem Fall gesehen hat und das so in Ordnung sein dürfte.
Ich hatte aber auch Fälle in denen Felgenoutlet komplett falsch lag und eine Sicherheit vorgaukelte die einfach nicht da war, da wäre man dann mit Rädern herumgefahren die schlicht nicht zulässig gewesen wären ohne Anpassungen und Eintragung!
Und die Verantwortung trägt man als Käufer halt selber, da gibt es kein Herausreden.
Wie hoch darf die Last im Stand denn dann sein?
Hoch genug, glaub mir ![]()
Die Zelte die für den EV6 zugelassene sind dürften höchstens zwei Personen genug Platz zum Schlafen bieten, wenn es vorkommen sollte, daß tagsüber mal zwei Erwachsene und zwei Kinder drinsitzen sollten (aus welchen Grund auch immer) bricht das Dach jedenfalls garantiert nicht zusammen und da geht auch nichts kaputt.