Der Diebstahlschutz...
Wärst Du so nett und könntest zwecks besserer Lesbarkeit in Zukunft ab und zu mal einen Absatz in Deinen Text einfügen?
![]()
Der Diebstahlschutz...
Wärst Du so nett und könntest zwecks besserer Lesbarkeit in Zukunft ab und zu mal einen Absatz in Deinen Text einfügen?
![]()
Guter Punkt! Das sage ich auch zu jedem der sich aufregt weil der nebenan "so doof" steht, man weiß ja nie ob er dazu nicht gezwungen war ![]()
Ich sehe es so, hinten passt fast immer, vorne links ist auch gut da man so eh Platz auf der linken Seite schaffen muss als Garagenparker.
AC-Laden unterwegs dürfte man fast vernachlässigen, aber ok, dann ist zumindest hinten rechts eine bessere Lösung als generell vorne, ausser Nase natürlich.
Klar gibts immer Fälle in denen alles Käse ist ![]()
individuell ist, halte ich nichts von "dümmste Platzierung ever".
Ich trotzdem, Besitzer von Normgaragen bestätigen, dass es sich hier um genau das handelt. Abstand um das Kabel noch einstecken zu können, aber wie dann noch aus- oder einsteigen?
Sicher, dass die lang genug sind?
Der Megane hat den Ladeport vorne rechts vor der Beifahrertür, die denkbar dümmste Platzierung ever
Mal mit Zündung, mal ohne - immer das selbe Trauerspiel.
Nur um sicher zu gehen, "Ready" war im Fahrerdisplay angezeigt?
Ja, Ingo, wir glauben Dir alles...
![]()
Wie lange es wohl noch dauert bis sich diese unselige Designsprache von Mercedes Benz rächt? Ich würde die Karren von denen nicht mal mit der Kneifzange berühren. ![]()
Ich würde als allererstes die Vermutung aufstellen, dass sich das Fahrzeug auf "Ready" oder im Standmodus befinden muss. ![]()