Ohweh, da leidet man direkt mit. ![]()
Daumen sind gedrückt für eine möglichst gute Abwicklung, das wird ziemlich sicher ein neues Auto geben, hoffentlich dann wenigstens schnell! ![]()
Ohweh, da leidet man direkt mit. ![]()
Daumen sind gedrückt für eine möglichst gute Abwicklung, das wird ziemlich sicher ein neues Auto geben, hoffentlich dann wenigstens schnell! ![]()
Freut mich, daß es manchmal doch nicht so schlimm herauskommt wie es zuerst schien
![]()
Dieser Test zeigt recht anschaulich, daß Kunststoffverträglichkeit durchaus ein Thema bei den Versiegelungen sein kann...und leider auch, daß Koch-Chemie allgemein nicht zu den Topherstellern gehört, die Versiegelung von denen scheint nicht annähernd halten zu können was der Hersteller verspricht und verursachte beim Test feine Risse im Testkunststoffteil.
Ich glaube man kann froh sein wenn alle anderen Kunststoffteile unbeschädigt bleiben bis die chemische Wirkung vollends nachlässt.
Da das Auto ausschliesslich draussen steht ist es mutmasslich als Extremfall zu sehen.
Mit P4 blinkt auch die Basis "laufend"!
Es müsste doch eigentlich funktionieren wenn man die Hauptsicherung auslöst bzw. zieht, das Heimnetz ist doch dann abgekoppelt, oder unterliege ich hier einem Irrtum?
Nur eine Frage bliebe dann, wie verbindet man gefahrlos das Auto mit dem eigenen Stromnetz ohne Verwendung eines Kabels mit zwei Steckern? Ich würde das aus verständlichen Gründen jedenfalls nicht so wagen. ![]()
Irgendein Youtuber hatte die Behauptung aufgestellt dass Smartphone würde in der Ladeschale gekühlt, das kommt davon wenn man Wintertests anschaut ![]()
Eventuell eine dreiste Fälschung aus China die der Händler dazu gelegt hat nachdem das originale vielleicht fehlte? Und das muss noch nicht mal böse Absicht gewesen sein, Produktfälschungen sind nicht erst seit gestern weit verbreitet.
Ähmmmmm…. Muss ich dazu den Wagen laufen lassen während des Ladeprozesses🤔?
Ich fahre zum Ladepunkt, schalte das Auto aus, steige aus, schließe an, Ladung startet, und verschließe den Wagen, um mir einen Kaffee zu holen. - was muss ich anders machen, damit er schöb weiter klimatisiert, und das Auto angenehm kühl ist, wenn ich wieder einsteige?
Wenn ich mich recht entsinne empfahl Storm die Klima lieber nicht laufen zu lassen während man am HPC hängt, die Abwärme der Klima heizt den Akku dann noch mehr auf und sorgt für schlechte Ladeleistung. ![]()
Bei meinen letzten Auto Alfa stelvio habe ich das Thema Wireless für extrem schädlich befunden
Mein s22 ultra ist regelmäsig mit Überhitzung ausgestiegen.
Ich nutze seither gar keine qi Ladeschale mehr und bin auf ai Box umgestiegen
Das sehe ich auch so, gerade im Sommer werden Smartphones viel zu heiss beim Dauerladen mit Qi, ich werde das sicher höchstens im Winter nutzen, wenn überhaupt...Langstrecke gibt's bei uns eh nur im Sommer.