Beiträge von Pacoloco
-
-
-
B
Ja die Daten sind wichtig. Da ich ja für viele im GSW die FIN Überprüft habe bzw. die Anleitung rumgeschickt habe, habe ich mir gestern mal den Spaß gemacht und mir nochmal alles notiert. Sprich ich muss jetzt bei der Ankunft der Schiffe immer genau wissen, ob abgeladen wurde (Sprich im GSW nicht mehr abrufbar) und wann die Autos bei den Händlern aufschlagen. Brauche daher definitiv weiter den Support. Aber anhand der Menge kann man auf jedenfall schonmal bald ne einigermaßen gute Aussage treffen, wie lange die Überführung vom Hafen bis zum Händler im Schnitt dauert... Hoffe es ist für alle Okay das Ihr meine Versuchsobjekte seid.

Finde ich klasse

Die bisherige Bestellliste ist mittlerweile unüberblickbar durch die teils viel zu langen Ausstattungseinträge und vor allem weil es oft gar keine Bestellungen sondern Direktkäufe von Händlern sind.
-
Erkennt man in seiner Signatur, ab P1 sind die Radläufe schwarz glänzend.
-
Dann seid Ihr auch Samstag gefahren? Falls die nördliche Ostsee das Ziel war hoffe ich, dass Ihr wie wir durch Hamburg durch seid, also nicht durch den Elbtunnel, das hat uns mindestens eine Stunde Zeit gespart. Nach vier Staus von Bayern bis oben hat's uns genügt...
Sorry für OT.
-
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nur für Abonnenten

-
Endlich vernünftige Griffe wie im Niro
Wenn schon dann die vom EV9!
-
Soweit ich weiss ist die Ladungsunterbrechung nur bei Renault nötig, wenn die Phasenanzahl gewechselt wird. Da hat's schon den einen oder anderen OBC gekillt wenn hart umgeschaltet wurde.
-
Ich bin mir sicher, daß das ganze den depperten "Indenkofferraumkriechern" geschuldet ist, die schon immer "überrascht" wurden und oft auch ungehalten reagieren wenn ein Auto vor ihnen, also auch Verbrenner mit Motorbremse, unerwartet heftig verzögert.
-
Bei der Gelegenheit fände ich es auch gut wenn in der Bestellliste nicht so Riesenromane zugelassen würden. Das nervt (mich) beim Durchscrollen tierisch...