Entweder gefüllt abgeben oder sagen bitte nicht füllen.
Nur zweiteres beugt dem Wucher sicher vor, eine Vollfüllung hindert manche Händler nicht daran eine Nachfüllung nach einem "Funktionstest" zu berechnen.
Entweder gefüllt abgeben oder sagen bitte nicht füllen.
Nur zweiteres beugt dem Wucher sicher vor, eine Vollfüllung hindert manche Händler nicht daran eine Nachfüllung nach einem "Funktionstest" zu berechnen.
Hey, und was genau nutzt eine längere Garantie wenn sich der Hersteller wie im Falle Kia aus so gut wie jedem Garantieanspruch herauswindet?
Starke Worte...nur leider ohne fundierte Nachweise. Das einzige was mir dazu einfällt wäre der oftmals von Händlern verweigerte Tausch platter 12V-Batterien. Etwas wenig um daraus "so gut wie jeden Garantieanspruch" abzuleiten. ![]()
Bei mir das gleiche gestern, ich hatte das Gefühl die App hat sich nur "verschluckt".
Ich werde meinen Battery Guard wohl umtauschen müssen, jetzt hatte er letztens keine Aussetzer, sondern zeigte massenhaft kürzeste Spannungseinbrüche im 2,x V-Bereich an. Ist aber Quatsch, solche riesen Ausschläge sind nicht plausibel.
Ich habe darauf mal geantwortet und denen gesagt, dass ich noch nie so ein OTA gemacht habe und sie mich bitte da wieder auf 0 zurück setzen möchten. Aber noch keine Antwort.
Es würde mich wundern wenn da eine käme, statt dessen werden nur immer wieder diese Erinnerungen kommen. Auch wenn ich dieses Auto liebe und weiterhin saugerne fahre, Kia hat, was den Umgang mit Kunden angeht nicht alle Tassen im Schrank...
Zum Starten auf "Ready" reicht es allemal und danach wird das 12V-Bordsystem von der HV-Batterie gespeist. (wenn die ICCU nicht der Grund war).
Gegen die Fälle, also ohne ICCU-Schaden, genügt einfach eine gute Batterie.
Wieder alles nur Mutmaßung, genügt mir persönlich aber. ![]()
Ist die ICCU im Arsch hilft keine Powerbank.