Ein halbes Jahr, sagt das Amt selber.
Beiträge von Pacoloco
-
-
Dem Video wurde ich nicht zuviel Beachtung schenken, der Mensch geht fürchterlich oberflächlich und ohne nötige Vorinformationen an seine "Tests".
-
Ich glaube da werden wir noch einige (negative) Überraschungen erleben.
Ich will ja nicht schwarz malen, aber ich habe heute schon wieder eine Mail von Quotlix bekommen in der ich geradezu aufgefordert werde die Sofortauszahlung zu wählen um "den langen Bearbeitungszeiten des Bundesumweltamtes" zu entgehen. Mich würde es jedenfalls nicht wundern wenn die reihenweise pleite gehen...und dann einfach gar nicht auszahlen.
-
Ich habe auch nur auf eine Anfrage für einen Termin zum erneuten ICCU-Update auf die 14R eine telefonische Auskunft von der Werkstatt, daß "ein Update" bei denen verfügbar wäre.
Wie sehr dieser Auskunft zu trauen ist, keine Ahnung...ich habe eigentlich immer das Gefühl die haben keine Zeit um Fragen zu beantworten.

-
Das ist halt Ansichtssache, ich lasse mich lieber früher als später informieren, daß eine nennenswerte Menge von dem Zeug verbraucht ist, früher mit anderen Fahrzeugen ist einem der Behälter eher mal zu völlig unerwünschten Gelegenheiten leergegangen.
Mein Fazit: ich find's gut

-
Ja was nicht alles passieren kann...
Das ist genau das warum man uns Deutschen diese Vollkakomentalität nachsagt, am besten gegen alles versichern.

-
Da halte ich gar nichts von, das Geld kann man sich sparen.
Dann lieber per Battery Guard etwas Acht auf die Spannung haben.
Das ist zwar kein Beweis, im strengeren Sinne, das Foto kannst Du ja trotzdem mal dem Händler zeigen, wir haben beide Autos an dem Tag nicht einen Meter bewegt, der EV6 hat von sich aus nachgeladen, fun fact nebenbei, der Twingo kann das nicht, was mich sehr überrascht hat

-
-
-
Als auf dem Gebiet erfolgreicher Glücksspieler bleibe ich lieber da, das nächsthöhere Angebot ist mir deutlich zu teuer, hilft alles nix.

Die meisten Versicherungsfälle bleiben immer noch die nicht eingetretenen...