Meine Startprozedur ist mittlerweile ganz schön ausgeufert, einsteigen, Startknopf drücken, während ich mich anschnalle den Spurassi durch langen Druck auf den Knopf deaktivieren, einmal auf den Fahrmodusknopf drücken und den Fahrtwahlknopf auf "D" drehen und zu guter Letzt einmal die linke Wippe für iPedal ziehen...puhhhhh...irgendwie war das früher einfacher ![]()
Beiträge von Pacoloco
-
-
Bei Kia ticken die Uhren einfach anders, wenn aus April schon mal August werden kann wird aus einem 14. auch sicher schnell mal der 31., welchen Monats auch immer

-
-
Meine Sichtweise: Wir fahren rollende Computer - da bin ich enttäuscht wenn es nach so kurzer Zeit nur noch neue Naturklänge und fehlerhafte Features (Autobahn vermeiden) als Update gibt.
Ja, da haben wir beide halt komplett diametral gelegene Ansichten, ich genieße jeden Tag das schöne Fahrgefühl meines EV6.
Sämtliches Elektronikgefuzzel das nicht direkt dem Fahren dient ist mir komplett wurscht und kann mich nicht soweit berühren als daß es mir wie ein Mangel vorkommen könnte.

-
einfach nur die niedrige Erwartungshaltung an den Hersteller dieses hoffnungslos veralteten Fahrzeug aus 2023
Wenn man sich von den Herstellern einreden lassen will, daß Autos heute nur noch rollende Playstations sind mag diese Sicht korrekt sein.
-
Viel von dem Unsinn der hier teils zu lesen ist wäre vermeidbar, würde man nur ein wenig rückwärts im Thread lesen, Leute, echt jetzt
jedes mal das gleiche Theater sobald nur einer was von "Update" zu flüstern wagt. -
Oder den Scheinwerfer im Profilbild als Pflichtkennzeichnung einführen

Boarr, bist Du fies

-
Ich habe heute ein Update auf meinen VFL aufgespielt.
Herzlichen Glückwunsch, Du hast Dir somit die Arbeit gemacht vom August '24er auf den August '24-Softwarestand upzudaten

-
Alles anzeigen
Und nun?
Der USB Stick ist geputzt, der Rechner ist warmgehalten, die Downloadleitung frei!
Ich habe mir sogar ne Woche Urlaub genommen von heute an , nur für die Updateinstallation
.Bin sogar schon aufgestanden!
Ou est la Update?
Ist auch der Navigation-Updater schon geupdatet?

Ich bin auch schon startklar
auch wenn ich weiß, daß es eh wieder nur lange Gesichter geben wird 
-