Ich find's halt seltsam weil ich mein Pflegeprogramm nie geändert habe, bei anderen Fahrzeugen ging's ja auch.
Beiträge von Pacoloco
-
-
-
26 Minuten sind allerdings auch nicht wirklich ein Ausschlussgrund, oder wäre es für uns zumindest nicht gewesen. Einzig bei meinen Hol- und Bringfahrten ins Ausland müsste ich so zweimal je acht Minuten länger warten beim Laden. Auf den Urlaubsfahrten haben Mensch und Hund immer länger gebraucht als das Auto.
Das einzige was ich nicht weiss ist, ob der ID7 es auch wie der EV6 im Winter schafft die volle Ladeperformance aufzubauen, da dem TE das unwichtig ist dies aber eher hypothetischer Natur.
-
Passend dazu möchte ich anmerken, daß unser jetzt fast dreijähriger Twingo immer noch die ersten Wischer hat und diese noch immer nicht ausgetauscht werden müssen. Kein Gschiss mit Scheibe gründlich entfetten, sauber halten etc.
Ausserdem habe ich beim EV6 nie Eisreste mit den Wischern zu entfernen versucht, wozu wenn man die Scheibe leicht vorher mit der Vorklimatisierung bequem enteisen kann?
-
Genau so wirkt sich das auch bei mir aus.
Da koaschten das anders erlebt ergäbe sich natürlich die Überlegung ob der GT da unterschiedlich reagiert.
-
Licht
Soll insbesondere beim ID7 deutlich besser sein.
Das glaube ich sofort.
Was das Händlernetz angeht, das kommt aufs Glück, die Sternenkonstellation oder was weiss ich noch an, bis jetzt habe ich noch bei jeder Marke geschafft an völlig inkompetente Deppen zu geraten die gemeint haben, daß Kunden nur dazu gedacht sind Kohle rauszurücken...

Viel Erfolg weiterhin

-
aber die Vorarbeit dazu nicht unbedingt
Genau

-
Ach ja, und ich habe übers Wochenende den einen oder anderen Tipp hier im Forum mal angenommen und einen erneuten Vergleich gemacht, mit gleichem Leistungsumfang (der bei vielen Versicherern noch nicht einmal zu bekommen ist) ist einfach nichts zu finden das auch nur annähernd an die Preise der HUK24 herankommt. 300€ mehr im Jahr zu zahlen für diesen einen speziellen Versicherungsfall fällt mir im Traum nicht ein...muss natürlich jeder für sich entscheiden.
-
Das wundert mich nicht, wenn ich urplötzlich den Schaden, den jemand anderes verursacht, mitbezahlen darf 😡
Mich regt das erst auf wenn's passiert, bis dahin bleibe ich mal lieber entspannt und freue mich über den günstigen Tarif.

-
Schön, aber die Aerotwin kommen trotzdem drauf, mit denen habe ich bisher immer beste Erfahrungen gemacht, ohne Voodoo und so

(Spass, ich glaube schon, dass so Versiegelungszeug ganz gut sein kann, bin nur zu faul das zu applizieren
)