Das Auto fährt sehr gut, aber dass Kartenmaterial ist nicht benutzbar. Es kommen Meldungen das ich gegen die falsche Richtung fahren würde, obwohl die Strasse seit Jahren so ist. Die Geschwindigkeitsbeschränkungen werden abgelesen und dann falsch angezeigt. Auf 90er Zone wird mir 30 km/h angezeigt. Das Navi findet nicht den Weg nach Hause ohne Extreme Umwege, obwohl es nur die eine Möglichkeit geben würde die vernünftig wäre. Also für mich ist es unbrauchbar.
Das verstehe ich. Blöde Sache. Aber auch sehr unterschiedlich je nach Wohnort und Nutzungsprofil der Navigation.
Uns betrifft das alles gar nicht, was die Temposchilder im Display angeht bin komplett blind dafür was da angezeigt wird, interessiert mich einfach nicht weil ich eh immer ohne jegliche Fahrerassistenz fahre und bis auf das "Bing" wenn ich bei Fahrtantritt oder nach Nutzung des Rückwärtsganges iPedal aktiviere belästigt mich auch kein weiterer Warnton.
Navigation brauche ich eigentlich nur auf Langstrecke, und ernsthaft eigentlich auch nur im Winter um die Vorkonditionierung arbeiten zu lassen.
Mir ist aber völlig klar, daß es andere Nutzungsprofile gibt und die Erwartungen dann natürlich enttäuscht werden.