Der Wechsel folgt ja erst noch....
Äh, klar, eieiei... ![]()
Der Wechsel folgt ja erst noch....
Äh, klar, eieiei... ![]()
Würdet ihr da beide tauschen oder nur einen?
Eindeutig beide.
Hoffentlich haben die die neuen dann wenigstens auf die Hinterachse gesetzt.
Ich weiß, das gehört hier nur bedingt hin (ist ja ein Auto- und kein Therapieforum) - aber warum hat man das Gefühl, dass gut gemeintes Vertrauen fast immer nur ausgenutzt wird?
Weil Dein Gefühl leider dem entspricht was oft auch real der Fall ist. Trau, schau wem... ![]()
Blitzerwarner (mobil) und Button für Alternativroute auch
Jouh, jouh...Wahnsinn... ![]()
Wer schickt dem Support-Chat einen Strauß Blumen?
Niemand
klar, nur wenn du so viele gesicherten Videos hast, dass kein Platz mehr für den Ringspeicher ist. Wie halt im Zitat schon geschrieben.
Ich sichere schon grundsätzlich keine Videos mehr seitdem in mir die Erkenntnis gereift ist, daß im Falle eines Falles einfach nur die passende Datei herunterzuladen ist. Das macht man dann ja eh innerhalb kürzester Zeit, lange bevor die Speicherkarte wieder überschrieben zu werden droht.
Wenn ich das ota drauf habe macht es Sinn das per usb nochmal einzuspielen
Ein einfacher Vergleich der Versionsnummern wäre zeitsparender...
Und nicht enttäuscht sein, es sind nur aktualisierte Karten, dazu funktioniert die Ausschlußmöglichkeit für die Autobahn endlich wieder.
Und bevor das Gejammer über nicht funktionierende Neuerungen beim Vorfacelift losgeht,
bitte richtig lesen, Leute! Danke...
Es sind nur aktualisierte Karten und die wieder funktionierende Möglichkeit des Autobahnausschlusses, mehr nicht.
Haben die bei Dir montierten Reifen denn das Kürzel "EV" und sind auch als "silent"-Version gekennzeichnet?
Nur dann sind die mit Einlagen zur Schalldämmung versehen. Aus dem Foto wurde mir da jedenfalls nichts in der Richtung ersichtlich... ![]()
Regionalklasse ist bei uns die 2/14/6, wenn ich das auf die schnelle richtig recherchiert habe.
Ah, der Altmarkkreis also, 1/6/14 ist es dann, HP ist von 2 auf 1
(ADAC)
...da es sich dabei um einen nicht einfach so frei zugänglichen Tarif handelt.
War mir völlig klar ![]()