Beiträge von Pacoloco
-
-
Aber nächste Frage wenn das Hinten ist dann wäre da ja eine Kerbe in der Trunkklappe
ich würde sagen das ist vorne links in der FrStSt 
Alleine schon die roten Reflektorleisten, aber okay, es ist schon spät

-
Na kommt die Öse rein mit der Du zur nächsten Ladestation geschleppt wirst, die müsste irgendwo hinten im Zwischenboden vom Trunk liegen

Hui, klingt abenteuerlich, rückwärts zur Ladestation geschleppt zu werden

-
iPhone 16, lädt fast nicht. Eigentlich lädt es sogar gar nicht, sondern es leuchtet nur die Ladeanzeige der Ladeschale.
Nach längerer Zeit wird das Gerät nur warm, kein oder nur marginaler Ladefortschritt feststellbar.
Ohne Hülle würde es vielleicht schon gehen, aber ernsthaft, das kann's ja nicht sein.
-
SoC ist beim Bleianker nur ein errechneter und recht nutzloser Wert. Und der haut in Deinem Fall mal so gar nicht hin. Wo hast Du das abgelesen?
Die Spannung ist entscheidend, diese sollte möglichst nie unter 12,3V im Ruhezustand absinken.
Ideal ist es wenn die Batterie immer sauber zwischen 12,8 und 12,5V pendelt und die Spannung vor allem nicht mehrmals täglich nachgeladen werden muss.
Auch wenn das nichts bringt, 58% SoC sollten rein theoretisch etwa 12,47V entsprechen.
-
Sonst hat sich, nach einem ersten kurzen Blick auf die App, aber wohl nichts geändert

-
-
Nein. Siehe die beiden Screenshots. Beides Gen5W. Es war bislang immer so, dass Hyundai das Update ein paar Wochen vor Kia unter die Leute gebracht hat. Ich gehe davon aus, dass das auch diesmal so der Fall ist.
Unsinn, ich habe die Seite noch im Cache, da ist kein einziger Punkt dabei der für Gen5W Gültigkeit hätte.
Wie bereits erwähnt wurde, das was Du angeblich als neues Update gefunden hast ist nicht neu, wenn Du es nicht glaubst...lad's halt runter.
-
Hast du sie mit der Kamera formatiert?
Natürlich.
-
Das Phänomen kenne ich: Du darfst nicht daheim formatieren. Du musst die Kamera die Karte formatieren lassen.
Falls Du mich gemeint haben solltest, die Karte war noch nie woanders drin als in der Kamera, und nun?