Beiträge von Pacoloco

Im Getriebe dürfte auch einiges mechanisch funktionieren, wenn ich mich nicht irre. Schließlich ist da auch öl drin

Du weisst aber schon, daß nichts geschaltet wird im Triebstrang? Es gibt keine Kupplung und keine ein- oder ausrückenden Getriebebestandteile.

Wenn, dann könnte es höchstens elektrisch ein Problem sein vom Vorwärts- in den Rückwärtsgang zu schalten. Dies aber sicher nicht wenn wir höchstens von Schrittgeschwindigkeit sprechen.

Eine überteuerte wirkliche Designentgleisung 🤮, die aber leider schneller lädt als unsere. 😪

Abwarten, letztendlich muss die Ladekurve erst einmal passen. Schneller ladende Autos gäbe es schließlich massenhaft wenn man den vor Verkaufsstart vollmundig angekündigten Werten blauäugig Glauben schenkt.

Und wenn es passt, geschenkt, aus unserer Sicht gibt es die Situation nicht bei der die Ladezeit unseres Autos zu lang ist.

Dazu kommt noch das äußerst unrühmliche Abschneiden des Herstellers mit dem Slogan "das Beste oder nichts" in punkto Zuverlässigkeit und Mängelaufkommen, ich kann da nur noch mit dem Kopf schütteln. :thumbdown:

Puhh, altbacken, spiessig. Und das verbindende Leuchtenband vorne sieht richtig kacke aus, mag ich aber grundsätzlich bei keinem Fahrzeug. Dazu wird das bei dem einen oder anderen Auto mit zunehmendem Alter unregelmäßig und sieht dann erst richtig schlimm aus.

Die Front und das Heck erinnern mich stark an die aktuellen Smart, die Seite an den (für mich) grauenhaft hässlichen Vorgänger-CLA, ich sehe keine Revolution.

So alt kann ich gar nicht werden, dass ich sowas wollte.

Ich habe die Anmeldung auf dem iPhone mit der Gesichtserkennung verknüpft. Nach dem neuesten Update vor ein paar Tagen war ich zwar raus, könnte mich aber durch einfaches Antippen des Log in-Feldes per Gesichtserkennung wieder anmelden.

Danach musste ich nur noch kurz auf das Feld zur Bestätigung des eigenen Fahrzeuges tippen und alles ist wieder wie zuvor gewohnt. :/