Falscher Thread, Althena ![]()
Hier ging es um die Bafa-Umweltprämie die Ende '23 so plötzlich ausgelaufen ist nachdem Lindner dem Habeck den Geldhahn zugedreht hat. Und um den zeitbegrenzten Ausgleich durch Kia...
Falscher Thread, Althena ![]()
Hier ging es um die Bafa-Umweltprämie die Ende '23 so plötzlich ausgelaufen ist nachdem Lindner dem Habeck den Geldhahn zugedreht hat. Und um den zeitbegrenzten Ausgleich durch Kia...
Ist es zu weit eben mal vorzureiten? Wenn es sich wie üblich verhält bekommst Du wahrscheinlich erst nach etlichen Tagen, wenn überhaupt, Antwort.
Forciere das lieber und versuche es wenigstens gleich morgen früh mit einem Anruf. Ich wäre jetzt auf Hundertachtzig... ![]()
"Flackern" empfinde ich aber eher als eine Beschreibung von "geht => geht nicht", dazu die fehlende Funktion der Tasten...dürfte eher nichts mit der Anpassung an die Umgebungshelligkeit zu tun haben.
Dann gehe mal vorsichtshalber davon aus, daß die Garantie auf Dein Fahrzeug erloschen ist, der Händler lügt sicher nicht unwissentlich.
Ich würde bei dem Händler aber zügig auf den Putz hauen und notfalls mit Hilfe eines Anwalts vorgehen wenn er die ordnungsgemäße Einhaltung der/des Service(s) und die weiter bestehende Garantie nicht schriftlich belegen und bestätigen kann.
Es gibt kein gedrucktes Serviceheft.
Du hast keines bekommen oder es nicht gefunden, wäre die korrekte Antwort, das ist natürlich Mist wenn Du es, sorry, verpennt hast danach zu fragen. Ohne dieses und einen kontrollierenden Blick hinein würde ich niemandem das Fahrzeug abnehmen. ![]()
Wie wäre es mit einem Blick ins gedruckte Serviceheft? Da sollte schließlich alles korrekt eingetragen sein.
Spontan kommt mir da als erstes der Übertragungsweg des Stromes über das Lenkrad zum Cockpit in den Sinn, mir fällt gerade der Name für das Teil nicht ein, Schleifring? Jemand anderes weiß es sicher
Die Box für etwas Gepäck oder Zubehör vorne nennt man umgangssprachlich Frunk, zusammengesetzt aus
Front Trunk.
Zumal Kia beim EV6 offenbar weniger den Rotstift angesetzt hat als Hyundai bei seinem Bruder Ioniq 5 - der hat hinten offenbar noch Glühbirnen als Blinker!
Huch?! Wahrscheinlich aber nur beim Basismodell ![]()
Ich finde sogar der EV6 hat nur Schokoladenseiten ![]()
Ich weiß jetzt nicht ob ich hier eine etwas blauäugige Denkweise habe, aber meine erste Idee wäre es die nächste Kia-Werkstatt einmal anzurufen und denen offen zu schildern worum es geht und daß die jetzige Werkstatt sich weigert das Problem anzuerkennen.
Danach kann man immer noch andere Wege beschreiten.