Beiträge von Pacoloco
-
-
Wie lange wollt ihr hier noch auf dem Thema rumreiten?
Es gibt ein Serviceheft! Dieses liegt bei mir im Handschuhfach. PUNKT!Irgendwie fehlt mir zu Deinem Tobsuchtsanfall alleine nur einer der das anzweifelt, aber danke, danke für die gute Unterhaltung

-
Und hoffen wir mal, dass mit der aktuellen ICCU das Problem wirklich beseitigt ist.
Du meinst wohl eher "mit dem neuesten Update", die ICCU ist die gleiche.
-
-
-
-
Dann werd ich mich wohl für die A8 von Varta entscheiden. Beim Einbau muss die Sicherung mit der Lasche gezogen werden? Gibt es beim Austausch sonst etwas zu beachtrn? Danke für die bisherigen Antworten. Die Antworten helfen mir.
Frunk ausbauen, Fusshalterung der Batterie abschrauben gelbe Laschensicherung ziehen, Minuspol abschrauben, Pluspol abschrauben, Batterie tauschen und umgekehrt alles wieder anschrauben.
-
Sinnfrei? Wir haben im Forum jedenfalls ein Mitglied mit nachträglich eingepasster 80Ah-Batterie, bislang gab es nur gute Erfahrungen. Mir erschließt sich auch überhaupt nicht warum das nicht funktionieren sollte, die Batterie wird nur nachgeladen und hat praktisch immer höhere Reserven.
HeavyDad Irgendwelche gegenteiligen Neuigkeiten?

Edit, zu spät abgeschickt, da isser ja schon

-
Hast Du das Fahrzeug als "scheckheftgepflegt" erworben? Alleine die Angabe in der Anzeige des Fahrzeuges könnte schon dafür sorgen, daß der Händler das Fahrzeug zurücknehmen müsste. Ein finanzieller Ausgleich wäre wohl auch möglich, aber das würde ich persönlich ob der Unüberschaubarkeit des Garantieverlaufes nicht erwägen.
Ein Screenshot der Anzeige wäre hilfreich, es gab aber schon Fälle in denen Richter glaubhafte Versicherungen von Käufern akzeptierten.
-
Falscher Thread, Althena

Hier ging es um die Bafa-Umweltprämie die Ende '23 so plötzlich ausgelaufen ist nachdem Lindner dem Habeck den Geldhahn zugedreht hat. Und um den zeitbegrenzten Ausgleich durch Kia...