Wozu dient der Thread jetzt? Informativ dürfte er für niemanden hier sein.
Beiträge von Pacoloco
-
-
Bremsen sollte man nur sehr sanft, Rekustufe 2 ist hier das Limit, sonst gibt es den höchsten Punktabzug, weil starkes Bremsen am schärfsten bestraft wird.
Das gleiche wie in der Kia-App, ständig Punktabzüge obwohl ich das Bremspedal so gut wie nie benutze.
-
wäre ja irgendwie cool, wenn Kia es hinbekäme, dass man den Modus standardmäßig aktiviert wenn man abschließt, und gleichzeitig Kia Connect weiter funktioniert
Standardmäßig aktiviert würden einige (ich sicher nicht) wieder über den Komfortverlust jammern.
Connect, und natürlich auch die neue App, funktioniert mit aktiviertem WA-Modus übrigens immer.
-
Nettes Video, herrlich die kleinen Seitenhiebe gegen Tesla und BMW

-
Ich baue sie dir um 😉
Nix da, an meinem Auto wird nix rumgebastelt

-
Taucht Mercedes aktuell überhaupt in den top20 BEV Einzel- Zulassungen auf?
Der EQA auf Platz 13
-
Nein, das kann nicht sein.
Ich sage: Garantie und die lösung liegt bei Kia.
Bitte den Post direkt unter das Zitat setzen, der Übersichtlichkeit wegen, dankeschön.

-
Wo steht, das im Standmodus die 12v geladen wird?
Hier im Forum, nicht nur einmal und sogar auch nachgewiesen.
Lies Dich besser erst einmal mithilfe der Suche durch die Thematiken durch die Dich interessieren, Du stocherst hier die ganze Zeit nur im Nebel den Du selbst um Dich legst. Alle Infos die Du brauchst sind schon längst da.
-
1.) bei ca 48-60Ah Ladestrom ist die 12V nach 1-2 Stunden immer voll
2.) 13V ist die Erhaltungsspannung und sollte immer anliegen, wenn voll
3.) Wenn die kack Original 12V voll und heile wäre, wäre sie nicht immer wieder auf 3-9V gefallen…
........
Äh, okay, ich hatte vermutet Du hattest so langsam mal zur Einsicht gefunden und Dir eine vernünftige Batterie eingebaut, dann halt weiter fröhliches Puzzeln.
Deinen letzten Satz hättest Du Dir gerne sparen können.
-
Ich frage mich auch manchmal was manchem an der blöden Funzel so wichtig zu sein scheint, bei meinem Auto ist die schon drin, aber die war mir bis jetzt zu nichts nütze.