Das gleiche mit den Michelin CC2, der Unterschied ist zwar da, aber absolut marginal.
Beiträge von Pacoloco
-
-
Derweil hat meine Frau die Erkenntnis gewonnen, die ganzen Ersatzautos sind kein Vergleich zu einem KIA (aktuell haben wir einen neuen Peugeot 308 SW).
Da wundert mich nichts mehr, Stellantis...

-
Der Deckel hat doch gar keinen Schnapper

Ich hab das heute mal angeschaut, klappern oder wippen tut das Ding bei mir jedenfalls nicht, der Deckel liegt einfach nur satt auf, das genügt meinen Ansprüchen.
-
Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ist bei mir eh ein Verlies, was da drin ist erblickt nie wieder das Licht des Tages

-
Und was mache ich mit dem jährlichen Neukundenbonus?

Essen gehen?

-
-
-
-
Wie man es macht ist es verkehrt

-
Rechnet doch bitte Eure Grundgebühren mit in den Gesamtverbrauch mit ein oder gebt den Jahresverbrauch mit an. Meine Angabe der 22ct./kWh (Arbeitspreis) wurde bereits mehrfach kritisch hinterfragt. Und irgendwie stimmt das ja auch, wie Altkanzler Kohl schon sagte: entscheidend ist was am Schluss rauskommt
