Beiträge von Pacoloco
-
-
Was steht denn im Kaufvertrag?
-
Ich habe die Situation auch schon einmal erlebt, daß der Spurfolgeassistent die deutlich erkennbare rechte Fahrbahnmarkierung auf der Autobahn überfahren hat obwohl die Kurve nicht besonders eng war.
Genanntes Pendeln hatte ich in dem Modus ebenso, das hat sich allerdings dann wie von Geisterhand wieder von alleine gelegt.
Alles unter Nutzung des HDA2. Ich bin schon heilfroh, daß ich den Kram eh nicht gerne nutze.
-
Schau dir mal den Smart #5 an.
Hässlich wie die Nacht finster, Dein Ernst?
Wer sich in die sehr spezielle Form eines EV6 verliebt hat will doch nicht so eine wurstige Karre

-
Ich meine sogar, daß dieser Sensoren sich (zeitabhängig?, beim Losfahren?) selbsttätig aktivieren, ich müsste mich schon täuschen, aber ich hab die beim Ampelstopp schon hier und da mal deaktiviert und meine, daß die bei Einparken immer aktiv warten. Jedenfalls musste ich den Knopf noch nie drücken um die wieder einzuschalten.

-
Aber irgend etwas kann nicht stimmen. 2 Ladestationen sind zu wenig, vielleicht denkt Cariqa ich hätte die große Batterie?
Warum? Bis ~10% heruntergefahren (100% beim Start, jeweils bis 80% zu laden) kommst Du bei 22kWh/100km auch ziemlich genau mit 10% im Ziel an. Das sind jeweils nur knapp 38kWh zu laden und ab Start werden 49kWh verbraucht. Alternativ den zweiten Ladestopp etwas verlängern wenn mehr übrig sein soll im Ziel.
-
Würde ich feststellen, daß ich umgeben von völlig unfähigen Kia-Werkstätten wäre, was nutzte so die Garantie?
Aber Du hast schon recht, der Gedanke ist eher hypothetisch.
-
Die Klinik ist was für danach oder außerhalb der Garantie
Nicht nur, die dürften eben auch hilfreich für Menschen sein die über ihren eigenen Schatten springen können.
Kann halt nicht jeder, mancher so wenig, dass man sich lieber schwarz ärgert über defekte 12V-Batterien die *verdammtundzugenäht* doch über die Garantie ersetzt werden müssen!
Sorry, für so einen Quatsch ist mir jedenfalls meine Zeit zu kostbar.
-
-
Ich finde auch, dass das ein zumindest überlegenswerter Lösungsansatz sein könnte, bevor man in einer mehrmonatigen Odyssee mit der Werkstatt landet und seine Nerven ruiniert, aber klar, das benötigt einen Riesensatz über die eigenen Prinzipien.