Kann mir jemand helfen, den Menüpunkt für die Eingabe der Signatur zu finden?
Deinen Avatar (das Bild oben) anklicken, "Benutzerkonto verwalten", "Signatur"
Kann mir jemand helfen, den Menüpunkt für die Eingabe der Signatur zu finden?
Deinen Avatar (das Bild oben) anklicken, "Benutzerkonto verwalten", "Signatur"
Wir sind auch brennend an dem Thema interessiert. ![]()
Ich bin immer wieder am hin- und herrechnen ob das realisierbar für uns sein könnte.
Was die Praxis angeht, Fahren, Laden usw. brauche ich auch keine Überzeugungsarbeit mehr, ich weiß, daß 200 Kilometer Gespannfahren locker genügt um ein (Lade-) Päuschen einzulegen, das ist schließlich doch mental anstrengend die Fuhre immer schön im Griff zu behalten.
Was uns als Mieter noch recht einbremst ist die Frage nach einem guten, geschützten Unterstand für die Zeit der nicht-Nutzung. Zumindest hier in praktikable Nähe sind mir die Kosten mit einem Hunderter pro Monat dafür einfach zu hoch, wenn man bedenkt, dass die allgemeinen Kosten eines Wohnwagens aus meiner Erfahrung auch schon kein Pappenstiel sein können.
Mieten wäre für uns allerdings auch keine Option, Frau mag nicht in fremden Betten schlafen und wenn man alles zusammenrechnet kommt da deutlich mehr zusammen als man auf den ersten Blick meinte.
Luftzelt oder Wohnwagen? Das ist die Frage...
...aber leider hat es sich verzögert.
Uiii, mal ganz was neues ![]()
Es ist natürlich Spekulation, aber warum nutzen die Poster USB Sticks bei FL Modellen?
LG
Um sich die zwei bei Kauf enthaltenen otA-Updates aufzuheben. Zwei mögliche Gründe fielen mir dazu ein:
1. Aufheben um sie erst zu nutzen wenn es einem in den Kram passt, man es zu brauchen meint.
2. Aufheben um die Hinweise auf das jährlich 89€ kostende Abo nicht anschauen zu müssen.
Wenn ich jetzt noch lese, wie Fahrer des EV6 FL mit USB Sticks hantieren, um Updates zu installieren: No way. Das sollte doch alles mit dem FL erledigt sein und per OTA gehen?
Das geht bei beiden Modellen otA.
Du sollst halt endlich die 89€ löhnen, Möönsch... ![]()
Beim Vorfacelift gibt es diese Einstellung nicht.
Ein Tipp: mit einer Signatur in der Dein Fahrzeug (VFl oder Fl, Modelljahr, nicht Erstzulassung und Ausstattung) Erwähnung findet erleichterst Du es jedem bei Fragen von Dir Hilfe zu leisten. ![]()