Erläutere Deinen Gedankengang hierbei einmal etwas genauer, Martin-SH
So wie Du es schreibst sehe ich einen mehr als hinkenden Vergleich, da fehlt gleich mindestens ein Bein...
Erläutere Deinen Gedankengang hierbei einmal etwas genauer, Martin-SH
So wie Du es schreibst sehe ich einen mehr als hinkenden Vergleich, da fehlt gleich mindestens ein Bein...
da liegt doch eh Strom an der Ladeschale ...
Nur ein Gedanke, wieviele Litzen hat ein USB-Ladekabel und im Vergleich dazu das Versorgungskabel für ein QI-Pad? ![]()
Ich würde mich nicht wundern wenn das wie früher analog zu den Fernsehen mit "HDTV-ready" wäre,
schon mal mit implementierte Funktionen und nie freigeschaltet oder nutzbar... ![]()
Steht doch unter seinem Avatar, Andrei
Ich zitiere mich einmal selbst, die Fahrt war im letzten Winter bei Temperaturen um die 0°C.
Die Rücktour lief ebenso reibungslos, bei Ionity Memmingen habe ich von 6-78% in noch einmal 18 Minuten geladen, der Peak lag hier bei 235kW.
Natürlich geht es nur um Geld. Die Marketingstrategen werden nicht dafür bezahlt um länderspezifisch den Kunden das beste Gesamtpaket fürs Geld zu schnüren. Vielmehr wird die Psyche der Kunden genauestens analysiert um das höchste Gewinnpotential aus dem Auto zu holen. Wer etwas anderes denkt glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.
Wundert mich nicht, selber Konzern, vermutlich auch selbe Datenbasis.
Auch Standard Gen5W, Softwarestand von Ende '24 ![]()
Updates sind bei dem Fahrzeug keine angekündigt, es fehlt sogar im Updater...
Sorry für OT
mit Hülle heiss und praktisch keine Ladeleistung
So taugt das für mich praktisch gar nichts, ich nehme doch im Auto die Hülle nicht extra zum laden ab. ![]()
Auf unserer Urlaubsfahrt im August wurde auch immer voll geliefert, der geringste Peak lag bei 234kW, der höchste bei 237kW. Die von mir genutzten Ionity-Säulen hatten ausnahmslos je einen Anschluss.
Das kann ich auch bestätigen.