"Bildruckeln" ist aber auch eher eine irreführende Bezeichnung, da war es leicht Dich komplett auf dem falschen Dampfer zu wähnen...
Beiträge von Pacoloco
-
-
Alles anzeigen
Ich hab mir jetzt mal die Virta-App heruntergeladen und mich registriert.
Beim Durchforsten der Karte fällt mir der eine oder andere kostenlose Ladepunkt auf, speziell in Husum soll ein Shell recharge-Standort über die App gratis sein was uns im Urlaub richtig gut passen würde

Haut das auch hin bei Virta? Stimmen die Angaben und kann das jemand bestätigen?
Bei uns daheim in der Nähe soll der HPC-Lader eines Autohauses ebenfalls gratis sein, da kann ich das aberleider nicht selber nachprüfen, zumindest jetzt über das Wochenende nicht, komplett zugeparkt

Ich hab jetzt mal stichprobenartig, und in meiner Umgebung auch vor Ort anwesend und angesteckt, einige angeblich bei Virta kostenlose Shell recharge-Säulen freizuschalten versucht. Wer sich auf sowas verlässt, ist verlassen.
Bleibt die Frage ob das am Betreiber der Säulen oder der App liegt, jedes Mal eine Fehlermeldung...

-
Verstehe ich nicht. Es geht um den Carlinkit 5.0 2air.
Eben, schmeiß bitte nochmal Tante Google an

-
Sind das tatsächlich 1,95m von der Heckklappe bis zu den Vordersitzen?

-
Ruckelt das Bild denn, wenn der Ton aussetzt?
Ich glaube nicht, daß da ein Bild ruckelt. Das ist ein stino Wireless-Adapter der nur Musik streamt.
Bei uns setzt der Ton auch manchmal kurz aus, ist scheinbar normal und aus meiner Sicht verschmerzbar.
Das war beim 4.0 noch deutlich schlimmer und mitunter auch wirklich störend.
-
-
-
-
Die StVO ist da in § 12 ziemlich eindeutig. Da erübrigen sich alle Diskussionen über das Freihalten durch eine(n) Fußgänger(in) - egal warum und egal wie lange.
-
Ich denke, dass ist hier, genau wie mit Parkplatz freihalten...
Rein persönlich würde ich sagen:
Es wird ein unparteiischer Zeremonienmeister bestellt, eine Uhrzeit (am besten in den frühen Morgenstunden) für das Duell festgelegt und wer schneller zieht, hat gewonnen, sollte der Verlierer das Duell überleben, hat der Zeremonienmeister die Pflicht, sich um den Verlierer "zu kümmern" (das muss man sich nun im Mafia Slang vorstellen)

Der Gewinner erhält nicht nur das Privileg:
- als erster an diese Ladesäule zu fahren
- zusätzlich erhält er auch dass Elektroauto des Verlierers als Beutegut.
- das Recht, künftig sich an allen Ladestationen zuerst die Ladesäule auszusuchen, es darf auch kein anderer Ladensuchender an diese Säule klemmen, solange, bis ein anderer Ladesuchender den amtierenden "Schnelllader" zu einem Duell herausfordert.
In Deiner Auflistung fehlt nur noch die Zwangseingliederung der Ehefrau des unterlegenen Kombattanten in den persönlichen Harem