Ich bin absolut Deiner Meinung, Ron3008 , die Fitcam X Ist nichts mit dem man so richtig zufrieden sein kann.
Meine Wahl auf diese fiel auch nur weil es die einzige Möglichkeit war meinen ästhetischen Ansprüche zu entsprechen ohne ganz auf eine Dashcam verzichten zu müssen. Es ist nicht mehr als eine Notlösung.