mehr als ein lustiges Gimmick für das innerfamiliäre Konkurenzdenken sehe ich darin aber nicht.
Ich warte bereits auf das App-Pendant für unseren Inster
![]()
mehr als ein lustiges Gimmick für das innerfamiliäre Konkurenzdenken sehe ich darin aber nicht.
Ich warte bereits auf das App-Pendant für unseren Inster
![]()
ein klares NEIN, ivh würde ihn nicht wieder kaufen.
Bei Dir steckt aber auch viel Unfähigkeit der Werkstatt mit im Problem.
Die Garantiearbeiten abzuwehren ist keine feine Art.
Der Inspektionspreis ist...etwas hoch, aber fast noch normal, auch gegenüber anderen Herstellern.
Das Problem ist schließlich immer wieder die Vergleichbarkeit, man darf nicht günstige, ehemalige mit hohen, aktuellen Preisen vergleichen und um zu wissen in welchem Bereich man sich befindet braucht es einfach immer Kostenvoranschläge mehrerer Kandidaten.
Ebenso fehlt es Deiner Werkstatt offensichtlich an Fähigkeit zur Kommunikation, was allerdings, aus eigener Erfahrung, ein sehr weit verbreitetes Leiden ist...
...gerade beim Thema ICCU sollte eine Werkstatt dem Kunden genügend Informationen geben können. Ist ja nicht erst gestern passiert, daß Fahrzeuge mit diesem Defekt ausfielen.
Das Navi-Update kommt dann schon irgendwann, ist aber zugegeben ein nerviges Thema und ich bin froh nicht auf dessen Aktualität angewiesen zu sein.
Das Thema Zombie wundert mich immer wieder aufs neue, das scheint einzelne hartnäckig zu verfolgen, ich habe jetzt in den ersten fast eineinhalb Jahren noch nie einen gehabt obwohl ich im morgendlichen Tran versehentlich weißgott schon wie oft blödsinnig, chaotisch an dem Wählrad gedreht habe.
Vielleicht liegt's auch am Regenschirm-Syndrom, der Zehner-Schlüssel droht allgegenwärtig im Geldbeutel...
Insgesamt aber doch verständlich, Dein Fazit, ich würde es wahrscheinlich ähnlich sehen, würde ich mich nicht die ganze Zeit mit Infos zu dem Auto vollballern und ein deutlich anderes Fahrprofil haben ![]()
da Storm schon mal ermittelt hat, dass die Ladepause von einem überhitzten Steuergerät kommt
Ich bin gegenüber seinen Aussagen mittlerweile recht vorsichtig geworden, mehr will ich dazu nicht sagen, es soll jeder selber seine Feststellungen machen.
PacificTim aus meiner Sicht ist die Kofferraum Klappe beim Ioniq6 einfach unmöglich.
Das war auch für uns das Ausschlusskriterium.
Bei mir läuft das jetzt schon eine Weile mit, das ganze reagiert ziemlich zackig auf die eine oder andere Kleinigkeit. ![]()
....und kommt wieder ein EV6 ins Haus?
Wie lange bist Du im Forum? ![]()
Ich muss mich immer wieder über die von Kia ziemlich dämlich gewählten Begrifflichkeiten wundern, das ist so jedenfalls alles andere als selbsterklärend. Sollte ich das irgendwann tatsächlich einmal brauchen weiß ich ganz genau, daß ich zuvor erst einmal wieder hier im Forum herumhänge und diesen Thread suchen werde.
Das beinhaltet dann natürlich auch den Wechsel den Fahrerprofils.
"Natürlich"? ![]()
Das Auto wird doch erkennen mit welcher Leistung geladen wird sobald es angesteckt ist. Dann würde ich vermuten, daß die letztendliche Berechnung der Startzeit auch erst genau dann stattfindet...?