Für die Reichweitenvorschau nimmt das Dashboard folgende Verbräuche an: 20kWh/100km, 22kWh/100km, 24kWh/100km, 26kWh/100km, 28kWh/100km und 30kWh/100km.
Ist das auch realistisch für vFL und FL GTs? Und wie sieht es für die Basis-Varianten mit 125kW-Motoren aus? Wäre es hier sinnvoll, einen 6er-Satz mit anderen Verbräuchen anzusetzen (z.B. beginnend mit 18kWh/100km für das Basismodell oder endend mit 32kWh/100km für den GT)?
Dir geht es um die exaktere Bestimmung der Restreichweite bei Reisetempi, wenn ich das alles richtig verstehe.
Für die Modelle mit den kleinen Akkus würde ich aus dem Bauch heraus die gleiche Berechnungsgrundlage beim Verbrauch wie bei den großen als passend einschätzen, nach WLTP liegen die schließlich nicht allzu weit auseinander.
Ohne eine Diskussion lostreten zu wollen würde ich da eher noch leicht zwischen AWD und RWD differenzieren, wenn man hier beim AWD eine kWh höher angesetzt macht man sicher keinen Fehler.
Über die gewählte Beräderung sag ich jetzt nix, ich mag keine Haue 
Dir genügen wahrscheinlich aber sowieso annäherungsweise Werte, das ist eh alles schon mehr als gut und aller Ehren wert was Du Dir da an Arbeit machst