im vorFaceLift nein
Verbaut ist das Modul schon, nur nicht freigeschaltet, und zu allem Überfluss hat Kia auch jeglichen Weg das selber freizucodieren verbaut.
im vorFaceLift nein
Verbaut ist das Modul schon, nur nicht freigeschaltet, und zu allem Überfluss hat Kia auch jeglichen Weg das selber freizucodieren verbaut.
Der Smart ist in einer ganz anderen Liga unterwegs.
Für mich halt in der Liga der hässlichen Klöpse, ich mag diese SUV-Standardgrundform à la "aufgeblasener und rundgelutschter Kompakter" allein schon nicht.
Ist ruhig geworden um das Thema Gameboy, und war sowieso von Anfang an überbewertet.
Kein Punkt der mich nur im geringsten berühren könnte.
iOS auf neuesten Stand?
preislich gewöhnungsbedürftig
Diesen Euphemismus muss ich mir merken ![]()
WLAN vom Auto? Ich rätsle gerade was Du meinst... ![]()
Pacololo hat es ja auch richtig verstanden.
Selbst der
kommt ja auch immer auf die Rekuperationsstufen-Einstellung an
Das stimmt allerdings nur wenn man Reku 0 mit sämtlichen restlichen Einstellungen vergleicht, zwischen denen ist lediglich ein Unterschied in welcher Gewichtung die Strompedalstellung, der Tritt aufs Bremspedal und die per Radar vom Abstand zum Vordermann gesteuerte Auto-Rekuperation sich für die in diesen Modi immer genutzte Rekuperation verantwortlich zeigt .
Du hast noch die alte App, wenn ich mich nicht irre? Es gibt bereits eine komplett neue, also nicht nur ein Update sondern unter "Kia App" im App Store zu finden.
Dir wird es sicher wie mir gegangen sein, nur, daß Du wahrscheinlich nicht einmal dabei warst als das erste OtA-Update bereits ohne Not vom ausliefernden Händler sinnlos verdödelt wurde.
Warte lieber noch etwas, spätestens in einem halben Jahr wird das Update ja hoffentlich endlich mal gratis vom Server zu ziehen sein, dann kannst Du es über einen USB-Stick selber auf Dein Auto laden. ![]()