Beiträge von Pacoloco
-
-
Bin sehr erfreut das ich hier dem Tipp mit der GDW 2639T60 gefolgt bin.
Ja, ich auch, die Erfahrungen die ich mit dem blöden Drehknopf und der Kugelsicherung der Westfalia gemacht habe genügen mir. Ich finde das fühlt sich deutlich besser bei der GDW an.

-
Was hast du inkl. Montage bezahlt?
Das darf ja ruhig jeder wissen.
Komplett die AHK mit Montage 753,20€, die Montage des von mir selbst mitgebrachten E-Satzes inklusive.
Die 100€ die ich einem netten Mitforisten dafür gezahlt habe muss man selbstverständlich noch dazurechnen.
-
Insgesamt vier Stunden ist aber schon ne Hausnummer finde ich. Dazu ist deren Aufenthaltsraum nicht so besonders...komfortabel sag ich mal, vor allem heute bei 6°C Außentemperatur und dem winzigen Heizlüfterchen, das sich über die gesamten vier Stunden zwar redlich, aber letztendlich völlig überfordert abgemüht hat.

Eigentlich wollte ich der Montage ja beiwohnen, was mir leider nicht gestattet wurde.

Trotzdem, das gute Stück ist dran, der Preis war mehr als fair, alles bestens

-
26.02.2025 klingt irgendwie nicht so besonders nach September

-
Boah, brauchen die lange, über drei Stunden sind es jetzt schon. Da waren die Foristen oft schneller, oder?

Übertreib...

-
Auch wenn ich nicht selber einbaue, heute wird meine GDW bei Aukup in Augsburg eingebaut. Als erstes am Tresen natürlich gleich einmal am dort zur Ansicht montierten Muster die Abnahme und Wiederanbringung des Hakens ausprobiert, Jungejunge, gleich mal zünftig den Daumen eingeklemmt.
Wird mir hoffentlich nicht noch einmal passieren...

-
Upps, klar, Carplay ist nur Dreingabe, stimmt...

-
Mit Sim ist es wurscht was für ein Smartphone dranhängt, das meine ich damit.
Ich nutze das Ding auch mit Sim.
-
Nö, da steht, dass der Anbau ordnungsgemäß erfolgte.
Ich glaube da interpretierst Du zuviel hinein