Umtauschen wenn's öfter Lücken geben sollte, ich hatte selber bislang nur einmalig eine Aufzeichnungslücke beim EV6, beim Inster bisher noch keine einzige.
Beiträge von Pacoloco
-
-
Mit der neuen Connect-App gibt es ja die Möglichkeit des Spaltlüftens...kleiner Verdacht von mir.
Den Spalt sollten allerdings dann alle Fenster offen sein.
-
-
Beim EV6 von Effizient zu reden finde ich schon fast mutig, nachdem ich eine Woche mit einem id.7 von Norddeutschland an den Gardasee und zurück bin...
Beim letzten Sommerurlaub (2500km) war der Gesamtschnitt bei mir 16,2kWh/100km inklusive der Ladeverluste, braucht der ID.7 soviel weniger als dass man den Formfaktor mal außen vor lassen könnte, sich über fehlendes iPedal nicht mehr grämen müsste und den hohen Preis vergessen könnte?

Das glaube ich nicht, Tim

-
Also, das ideale Auto für anspruchslose

Was Infotainment, Vernetzung, Assistenz angeht? Ja, da bin ich in der Tat anspuchslos bzw. sogar endlos gelangweilt wenn ich höre "was so geht".
Dafür umso anspruchsvoller was den Formfaktor, die Handlichkeit, das ganze Fahrgefühl und die Effizienz angeht

-
Das einzige vom "neumodischem Kram" was ich wirklich lieben und schätzen gelernt habe ist iPedal

Geprägt bin auch ich alleine schon von den über zwanzig Jahren bis 2020 die ich ausschließlich MX-5 gefahren habe, und die hatten noch nicht einmal ABS

-
Du kommst wahrscheinlich selber drauf, was Du jetzt brauchst ist eine Werkstatt die fit im Umgang mit der Fahrzeugelektronik ist. Hier habe ich dergleichen jedenfalls noch nicht gelesen, ziemlich strange...
-
Ich nehme lieber die Tür
, Öffnung i.d.R. per App, notfalls auch mit dem physischen Schlüssel falls doch mal keine Mobilfunkverbindung bestehen sollte.Man sollte
keinemnicht jedem Youtuber Glauben schenken.Fazit: Standmodus und eine an 12V betriebene Kühlbox ist die Königslösung aus meiner Sicht.
-
Geht, benötigt aber einen kleinen Kniff, Fahrerfenster öffnen, aussteigen, Tür schließen, durch geöffnete Fenster die Verriegelungstaste auf der Fahrerseite innen drücken und den Fensterheberschalter zum schließen ziehen. Den Arm herausziehen nicht vergessen.
-
Das Gesamtpaket ist aus meiner Sicht immer noch nicht zu übertreffen, nimmt man den Preis aus der Gleichung, immer noch schwer. Will man in der Größe ein ähnlich fahraktives Fahrzeug, landet man bei BMW, den kann und will ich aber nicht bezahlen. Selbstverständlich tue ich mich leicht mit meiner Ansicht weil ich den ganzen Mediainfotainmentassistentenquatsch verabscheue und einfach nur ein sich gut anfühlendes Fahrgefühl benötige um glücklich zu sein.