Was für eine Karlin Box oder ähnliches könnt Ihr empfehlen und was für eine günstige Sim Karte für Datenvolumen.
Die CarLinkit T-Box Ambiente 6225 mit dem großen Speicher plus den Fraenk-Tarif für 10€im Monat, das Datenvolumen wird recht regelmäßig immer weiter erhöht und das kann man auch einfach per Kundenwerbung pushen, mittlerweile habe ich fürs gleiche Geld schon über 20GB im Monat.
Dazu hat Fraenk ein zusätzliches Ausgleichsvolumen von 50GB spendiert das nur bei ausgeschöpftem Monatsvolumen angegriffen wird. Netz von T-Mobile.