Bei mir ist nichts ausgegraut und beides ist weiter aktiv … O_o
Du hast einen GT.
Edit: schrieb man bisher nicht, daß der GT das Update noch nicht bekommen hat? Okay, vergiss was ich geschrieben habe...da blickt doch keiner mehr durch...
Bei mir ist nichts ausgegraut und beides ist weiter aktiv … O_o
Du hast einen GT.
Edit: schrieb man bisher nicht, daß der GT das Update noch nicht bekommen hat? Okay, vergiss was ich geschrieben habe...da blickt doch keiner mehr durch...
Die geladenen kWh mit der Strecke in Relation ziehen, fertig. Warum sollte man sich über die Einzelposten den Kopf zerbrechen?
Dann kann man konstatieren, daß die Händler mit ihrer "kreativen" Preisgestaltung ja komplett recht haben, man bekommt schließlich die Kosten aufgebrummt die man verdient...
Schade nur, daß eine solche Einstellung auch diejenigen bestraft die etwas mehr Hirnschmalz aufwenden.
Kostenvoranschläge sind doch hier unerheblich.
Der Händler war in seiner Nähe und damit für ihn erste Wahl. Nicht jeder hat Lust und Zeit noch lange An- und Abfahrtswege in Kauf zu nehmen.
Na denn... ![]()
Was fehlt ist die Angabe ob Kostenvoranschläge von mehreren Händlern eingeholt wurden, so langsam langweilt mich das Thema...
Das ist ja der Knackpunkt offensichtlich, da viele einen Zombie oder Absturz haben.
Ich komme mir mal wieder wie im falschen Film vor, vom Zombie hört man mittlerweile recht selten.
Normalerweise kannst du das dort einstellen, wo man das sinnvollerweise immer macht -> Routenoptionen.
...plus Filtersymbol ![]()
Für mich ist die gesamte Ladekurve wichtiger, was nützt im Peak 230 kW wenn dann im Mittel nur 130 kW bis 80% kamen ?
Wie kommst Du auf 130kW im Schnitt?