Es ist ein suv
Da habe ich bereits drauf gewartet, das ist es für mich definitiv noch weniger als eine Limousine.
Aber Du kannst es natürlich sehen wie es Dir gefällt ![]()
Es ist ein suv
Da habe ich bereits drauf gewartet, das ist es für mich definitiv noch weniger als eine Limousine.
Aber Du kannst es natürlich sehen wie es Dir gefällt ![]()
Also alle Schrauben dürfen nur angesetzt sein, erst dann beginnen die Schrauben nach und nach anzuziehen...
Guter Hinweis, da denkt nicht unbedingt jeder dran ![]()
reingedreht.
Im Fall von Mike würde ich jetzt einen Gewindebohrer besorgen und das Gewinde nachschneiden.
Alternativ die gute alte Pfuschermethode und eine Schraube gleichen Gewindes längs ein oder zweimal schlitzen.
(die am Schlitz offenen Gewindegänge aber unbedingt schön säubern!)
Was macht man in so einem Fall?
Eigentlich schneidet man die Gewinde vor Verwendung erst einmal nach, da sind meist Lackrückstände drin.
Ach ja übrigens ist der EV6 keine Mittelklasse Limousine.
Was ist er dann?
Meiner geht zwar erst auf die 16000 km zu, aber ich fahre fast ständig (außer bei Glättegefahr) mit I-Pedal herum, trotzdem sehen die Scheiben jetzt nach zwei Jahren immer noch rundum wie neu aus.
Mit der Handbremse helfe ich höchstens mal kurz nach wenn das Auto anfallsweise beim Losfahren ruckt weil die Beläge "kleben".
Das kommt aber mittlerweile nur noch selten vor.
Oder habe ich einen Denkfehler?
Der noch aktive Schlüssel spielt nur eine Rolle wenn ein Reichweitenverlängerer (oder wie sich das Ding auch nennt) verwendet wird.
Dem Gameboy ist dergleichen wurscht, der zieht sein eigenes Ding durch, jedenfalls wenn das Auto antwortet und sich somit auf das "Date" einlässt, sprich nicht im Waschanlagenmodus ist.
Erstes Aha-Erlebnis mit der Varta-AGM:
Seit Sonntag ist sie drin, bislang hat das Auto nicht ein einziges Mal zwischendurch geladen.
Die Spannung hält sich trotz täglich nur zweier Kurzstrecken à 2,3 Kilometern bei 12,7V im Ruhezustand. Das ist nochmals deutlich besser als ich erwartet hatte, die Banner war zwar neu auch recht stabil, solche Werte hat sie aber nicht liefern können ![]()