Ich verstehe nichts, sorry. Wenn man jetzt derart um den heißen Brei herumredet und Datenschutz als Feigenblatt vorschiebt, dann schreibt man ganz einfach besser gar nichts, nichts für ungut.
Beiträge von Pacoloco
-
-
Auch wenn es tatsächlich Nutzer geben soll die ihn angeblich mögen sollen, trotzdem gehört das eher in den Videothread da diese wertlosen Kurzerfahrungsberichte ahnungsloser Selbstdarsteller hier fehl am Platze sind.
-
Ja, die Sache ist die, dass ich wirklich gerne Car Play und nicht Android Auto o.ä. nutzen möchte.
Seniornerd hat es auf den Punkt gebracht.
-
Ich möchte das iPhone im auto belassen und auf jeder Fahrt Car Play nutzen.
Kauf Dir eine CarLinkit T-Box, das ist sinnvoller aus meiner Sicht.
Einfach mal in die Suche eingeben, kurz beschrieben handelt es sich dabei um ein Smartphone ohne Bildschirm, mit eigener Sim, das den Screen des Fahrzeugs nutzt.
-
...oder im Zweifel "voll druff"
Nur das bitte

-
Erwischst Du beim Einsteigen eventuell zufällig immer den Moment in dem die Vorklimatisierung beendet ist und sich das Fahrzeug tatsächlich abschaltet?
-
-
-
man steigt ein und kann direkt die Wählscheibe drehen
Diese Assoziationen...

-
bei einem so teuren Auto.
Den kann man sich sparen, der EV6 mag aus der Sicht potentieller Käufer der Minimalmotorisierung als ein teures Auto erscheinen, faktisch ist das Auto innerhalb seiner Klasse eher eines der erschwinglicheren Angebote. Die Preisliste ist doch eh nur ein blödsinniger Schmarrn...